Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 29. Juni


Eine sportlich dramatische Woche geht zu Ende und wir blicken zurück, als die deutsche Fußballwelt noch in Ordnung war.

WM Rückblick: Deutschland - Schweden



o2_Flo hatte einen Rückblick auf das Spiel Deutschland gegen Schweden geworfen, in dem wir bis zur letzten Sekunde zittern mussten, bis Toni Kroos uns mit seinem Last-minute-Tor erlöste.

Den ganzen Artikel zum Spiel findet ihr hier.




 

Sparfuchs Donnerstag mit dem Samsung Galaxy S9, Samsung Tablet und Sky Entertainment Ticket

o2_Matea hatte euch diese Woche das exklusive Samsung-WM-Paket vorgestellt, welches noch bis zum 02.07. bei uns erhältlich ist. Hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch einen neuen Boost Tarif mit 20 GB Datenvolumen zuzulegen, sondern erhaltet auch noch zusätzlich zu einem Samsung Galaxy S9 oder S9+, ein gratis Samsung Tablet dazu. Obendrauf könnt ihr euch noch das Sky Entertainment Ticket auf Wunsch für die nächsten 3 Monate kostenlos aktivieren lassen. >> zum Angebot




 

Google Pay ist da!

 

Google hatte diese Woche seinen mobilen Bezahldienst „Google Pay“ in Deutschland gelauncht und unser Experte MXP_Alex hatte seine ersten Erfahrungen mit dem Dienst in einem schönen Beitrag für euch zusammengefasst. Wenn ihr also auf eine bequeme, bargeldlose Zahlungsmethode steht, erhaltet ihr hier alle weiteren Infos zu dem neuen Bezahldienst von Google.

https://


 

Lenovo Star Wars Challenge - Licht(schwert) und Schatten



Anfang der Woche hatte uns JoeNepomuk mit seinem Testbericht zu der „Lenovo Star Wars Challenge“ beglücken können. Wie der junge Padawan die virtuelle Jedi-Welt in seinem Test kennengelernt hat, könnt ihr gerne hier nachlesen. Möge die Macht mit euch sein.



Habt ein schönes sonniges Wochenende, erholt euch gut von dem Fußballtrauma. Und wir bleiben gespannt, was in der nächsten Woche passieren wird. Dies werdet ihr natürlich wie immer hier in der Best of Community von uns erfahren. Bis bald.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort