Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 27.04.2018


Benutzerebene 7
Es ist Freitag und wie immer folgt an dieser Stelle:

Best of Community und wir sind stark in die Woche gestartet!

Nach dem tollen Ergebnis des connect Hotline - Test, durften wir uns auch über die Auszeichnung

des Nachrichtensenders n-tv freuen!

o2 Banking hat das beste Girokonto für Smartphones!

[img]pastedImage_1.png[/img]

Wer hat es schon immer gewusst? Die Schwei...Nein, Community Experte @Eckhard !

Der ist nämlich von Anfang an dabei! ☺️


Sicher und schnell an das Ziel mit der Navigations-App Waze!

@o2_Jessica  ist mit dem Auto durch Marokko gereist und hat dabei die Navigations-App Waze, für sich entdeckt. Was die App alles zu bieten hat? Aktuelles Kartenmaterial, günstige Tankstellen, Staus und Blitzer, On- oder Offlinefunktionen? Hat sie euch hier erzählt.




Spoiler alert: @o2_Jessica hat ihren Weg zurück in die o2 Community gefunden. Die App scheint also ziemlich gut zu funktionieren ☺️

 

Donnerstag ist o2 Kinotag

Die vier wichtigsten Dinge, die man vor der Buchung bis hin zum Kinoschalter beachten sollte, hat euch @o2_Flo  hier verraten. Er ist unser Neuzugang, leidenschaftlichen Kinogänger und ehemaliger Kino-Mitarbeiter. Wenn er es nicht weiß, wer dann? Wahrscheinlich unser (Film)Experte @LMSMDK - Es gibt Verstärkug! ☺️


 [img]edd37ac5-6bf7-4f88-a19d-5c5cae1ed90a.png[/img]

Sparfuchs Donnerstag -dieses Mal von @o2_Andrea 

Neues Smartphone? Jetzt wäre die perfekter Gelegeheit zuzugreifen. 

Was@o2_Andrea  euch für schöne Angebote heraus gesucht hat, könnt ihr hier sehen.

Am besten lassen sich die Smartphones mit dem o2 Free M kombinieren + das iPhone 8 oder iPhone 8 Plus in rot wählen und Gutes tun ☺️


[img]43490d78-2e09-41b5-936d-a0e49b6b66ef.png[/img]

 

Testgeräte: Huawei P20 Pro


Mit dem Huawei P20 Pro im Gepäck, haben sich  @o2_Dennis und @o2_Emanuel in Angetestet auf die Suche nach Tester*innen gemacht.

[img]653ebf3c-e451-44ac-8872-e63e633f95dc.png[/img]


Die Resonanz war riesig und hat uns gefreut! Die Community ist viel unterwegs! Auf See, in den Bergen, mit oder ohne Kids, mit Hund oder Katze! Ihr fotografiert, musiziert, baut Webseiten, bloggt, seit Cosplayer. Vor allem hattet ihr Lust, das Huawei P20 Pro zu testen! Gestern wurde es richtig spannend und der Gewinner bzw. die Gewinnerin wurde ausgelost.


https://

Auf das Huawei P20 Pro, darf sich jetzt @StefanieB freuen und wir uns auf ihren Testbericht ☺️


Für alle die auch gerne die kleine "Schwester" testen wollen, das P20 haben wir auch als Testgerät

 https://hilfe.o2online.de/thread/227993-huawei-p20-sport-bluetooth-headphones-lite


Was für eine Woche! Danke euch für die vielen Nachrichten und fürs Mitmachen!


Wenn man glaubt, man habe alles aus Best of Community gesehen und festgehalten,

haut @MXP-Heiko mal eben Infos zur  Android P - Preview heraus ☺️ Jetzt heißt es gerade für Entwickler und Early Birds aufgepasst! Was euch alles so erwartet, verrät euch @MXP-Heiko in seinem Beitrag.


 https://

 

Das waren die Best of Community für diese Woche! Nächste Woche gibt @o2_Flo hier sein Debüt. Stay tuned!

Ich kann euch schon mal verraten..... es wird Mai und es geht ins Kino!

Also, schmeißt die Popcornmaschine an! Ein tolles Wochenende und feiert schön in den ersten Mai!



0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort