Best of Community 13. April 2018

  • 13 April 2018
  • 1 Antwort
  • 191 Aufrufe

Benutzerebene 7
Am Freitag, den 13. sollen merkwürdige Dinge passieren! Vielleicht find ich ja heute eine Freundin?



Der Tradition entsprechend, möchten wir hiermit die vergangen Woche Revue passieren lassen.

[img]dsl87241.jpg[/img]

@o2_Stefan hat einen klasse Artikel über die o2 DSL Hilfe App verfasst.

Die o2 DSL Hilfe App, bietet dir die Möglichkeit, für deinen eigenen DSL-Anschluss, im Störungsfall eine Schritt-für-Schritt-Anleitung "Troubleshooting" durchzuführen und so Störungsquellen eigenständig einzugrenzen, ausfindig zumachen oder selbst zu beheben. >>> Zum Artikel

Der Frühling ist da, die warme Jahreszeit steht vor der Tür, somit ist unser Urlaub auch nicht mehr weit. Daher wollen wir unsere Smartphones fit für den Urlaub machen und @MXP_Alex hat in seinem Beitrag viele gute Tipps parat, wie wir unser Smartphone auf das Ausland vorbereiten können. >>> Klick mich


@o2_Sanna hatte uns in dieser Woche das Technik-Highlight im April vorgestellt. Hier geht es um das Huawei P20 Pro, welches es zusätzlich zum Gewinnen gibt. Deshalb: Sichert euch noch bis zum 30. April eure Gewinnchancen und macht bei unserem Gewinnspiel mit >>> Hier geht es weiter


Wenn ihr schon immer mal anders heißen wolltet, hattet ihr am 09. April die Gelegenheit, euch einen neuen Namen auszusuchen. Zwar gilt der Name nur für diesen Tag, jedoch ist der 09. April genau dafür da. @o2_Sanna bringt euch in Ihrem Beitrag den "Wähle-dir-deinen-Namen-Tag" näher. Außerdem erklärt sie euch, was für Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit ihr euren Namen rechtskräftig und für immer ändern könnt. >>> Zum Beitrag[img]26cfed2a-442c-4a73-9388-4b9c71a4ac7e.png[/img]

[img]1561a1d4-efd4-4f5c-b681-580ef4627bdb.png[/img] In dem fünften Teil der Magic Mirror Reihe von @o2_Dennis geht es um den Entspurt im Kampf um seinen futuristischen do-it-yourself Spiegel. Nachdem er in den letzten 4 Teilen, viele Höhen und Tiefen erlebt hatte, sind wir gespannt ob seine Nerven im fünften Teil halten werden und er sein Projekt zum Abschluss bringen kann.

>>> hier geht es zum Bericht


Traditionell zum Abschluss des Wochenrückblicks: Testberichte



Unser Community-Experte @andante hatte das Vergnügen, das HTC U11 genauer unter die Lupe zu nehmen und das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Herausgekommen ist ein knackiger Testbericht  >>> weiter zum Testbericht


Damit sind wir dann auch schon wieder am Ende unseres Best of Community angekommen.

Wir wünschen euch einen guten Freitag den 13. passt auf euch auf, viel Glück und ein angenehmes Wochenende, hoffentlich bis demnächst!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Mein Freitag der 13. war doch ziemlich merkwürdig. Irgendwie wollte alles nicht so recht klappen. Aber etwas ganz Schlimmes ist nicht passiert. 😉

Deine Antwort