Warum O2
Warenkorb
Service

Best of Community 12. Januar 2018


Ein Rückblick auf Spannendes der letzten Wochen gefällig? Gern!

Heute - und in Zukunft wieder öfter - blicken wir auf die Highlights der letzten Wochen zurück.

Hier kommt also das erste Best of Community in 2018:



Wir haben es uns nicht nehmen lassen, euch mit einem Dankeschön für 2017 ins neue Jahr zu schicken. Inzwischen ist aus diesen Neujahrsgrüßen ein fröhlicher Austausch über unsere tierischen Lebenspartner geworden. Wenn ihr auch ein Haustier habt, freuen wir uns, wenn ihr es uns vorstellt. ☺️

[img]e3e30cef-5ab2-4bc3-9e46-32571081d7fe.png[/img]zum Artikel

o2_Matea hat sich Gedanken zu dem wichtigen Thema Kinder in der Welt der Smartphones und den richtigen Umgang mit den vielen Möglichkeiten der Handy- und Internetnutzung gemacht. Ihren Artikel über die Risiken, Sicherheitseinstellungen und Regeln mit Tipps zur Drittanbietersperre und Tarifen für junge Leute findet ihr hier: https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/12/18/mehr-medienkompetenz-für-groß-und-klein 



Wer sich so wie ich für 2018 vorgenommen hat, mal wieder ins Kino zu gehen, der kann sich im Überblick von LMSMDK für das erste Jahresdrittel seine Favoriten suchen:

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2018/01/04/2018-und-seine-kinofilme-januar-bis-april 

Hier noch ein heißer Tipp dazu: Der o2 Kinotag 😉

Pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona (MWC), der dieses Jahr vom 26. Februar bis zum 1. März stattfindet, will Samsung sein neues Flagschiff vorstellen.



Gerüchte, Leaks und News zum Samsung Galaxy S9 hat euch o2_Nicolas schon verraten. Natürlich sind das bis dahin nur Spekulationen, aber wir dürfen gespannt sein auf Samsungs neues Top-Smartphone. Der Verkaufsstart des Galaxy S9 dürfte auf Anfang März fallen - aber auch das ist nur eine Vermutung.

Was ich aber ganz stark hoffe, ist, dass wir das S9 nach dem Launch auch ganz schnell als Testgerät bekommen, damit ihr euch selber ein Bild von ihm machen könnt, wenn ihr nicht sowieso schon entschieden habt, dass es auf jeden Fall euer nächster mobiler Begleiter sein soll.

Wir freuen uns immer über die individuellen Berichte unserer Tester. Die können einem wirklich ungemein bei der Entscheidung für ein Smartphone helfen! Falls ihr gerade über den Kauf eines neuen Handys nachdenkt oder euch einfach nur so für Nutzer-Erfahrungen interessiert, gibt es diese Testberichte aus der jüngsten Vergangenheit:


Ihr möchtet gern die neuesten Smartphones, Smartwatches, VR-Brillen etc. testen? Dann bewerbt euch bei uns als Tester! Wie das geht und wie das ganze Tester sein überhaupt funktioniert, erfahrt ihr hier: Klick mich!

So, das soll es für dieses Mal mit dem Best of Community-Rückblick gewesen sein. Ein nächstes Mal folgt ganz bald - versprochen! Habt bis dahin alle eine tolle Zeit!

Viele Grüße,

Sanna


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort