Beendet

2019 Gewinnt ein HUAWEI nova 5T im Adventsgewinnspiel der o2 Community!

2019 Gewinnt ein HUAWEI nova 5T im Adventsgewinnspiel der o2 Community!
Benutzerebene 7

Alle Gewinner der vier Adventsgewinnspiele stehen fest. Wer von euch gehört zu den glücklichen Gewinnern? :blue_heart:

 

Aller guten Dinge sind drei, auch in der Vorweihnachtsszeit! Bald brennt schon die dritte Kerze am Adventskranz. Wie wir hier schon verraten haben, beginnt heute deshalb das dritte Adventsgewinnspiel der o2 Community. Bis zu jedem Adventssonntag habt ihr die Chance auf einen liebevoll ausgewählten Preis. Diesmal gibt es das HUAWEI nova 5T in der Farbe blau zu gewinnen!

Sichert euch das neue Huawei mit starker KI

 

Sichert euch die doppelte Gewinnchance auf den großen Hauptpreis zum 4. Advent!

Ein Smartphone der obersten Liga wartet als Hauptpreis für den 4. Advent auf euch! Nehmt an allen vier Adventsgewinnspielen teil und ihr erhaltet die doppelte Gewinnchance auf das glanzvolle Handy! Für ein prächtiges Paket unter eurem bunt funkelnden Weihnachtsbaum. :christmas_tree:

 

So nehmt ihr am 3. Adventsgewinnspiel teil und könnt schon bald mit etwas Glück das neue HUAWEI nova 5T gewinnen!

Weihnachtszeit ist Fotozeit! Egal ob Videos und Fotos von der Familie, dem Weihnachtsfest oder dem üppigen Festmahl: mit dem leistungsstarken Fotografiewunder von Huawei mit einer 48MP 4-fach KI-Kamera werden die Schnappschüsse beim Fest definitiv gelingen!

Die besinnliche Zeit mit Familie und Freunden verleitet dazu, Fotos von vergangenen Festen anzuschauen und nochmal die witzigen und schönen Momente Revue passieren zu lassen. Doch ab und an schleicht sich dann doch noch ein Foto dazwischen, welches mit einem Finger beim Auslösen überdeckt wurde, der Weihnachtsbaum im Hintergrund umfällt, oder der Blitz alles überlichtet. :gift::camera_with_flash:

Deshalb ist dies unsere kleine Aufgabe an euch, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Zeigt uns, warum unter eurem Weihnachtsbaum unbedingt das neue HUAWEI Nova 5T liegen soll: Postet euer misslungenstes Weihnachtsbild, das mit der atemberaubenden 48MP 4-fach KI-Kamera des HUAWEI nova 5T so nie wieder entstehen wird!

Macht bis Sonntag, den 15.Dezember 2019 mit und ihr bekommt die Chance, künftig viele schöne Momente mit dem HUAWEI nova 5T einzufangen!

Teilnehmen können registrierte Nutzer unserer o2 Community. Noch nicht dabei? Hier geht’s zur Anmeldung!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und das Datenschutzmerkblatt.

 

Zuletzt aktualisiert am 06.01.2020 von o2_Tatjana


40 Antworten

Benutzerebene 4

Ein nachbearbeitetes Kunstwerk von meinem Sohn (3) würde ich mal als einmalig sehen ^^

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 7

Ihr wollt ein misslungenes Weihnachts-Bild, dass man mit dem Nova 5t besser machen kann?

Hier ist es:

 

Benutzerebene 4

Das ginge doch mit solch einer Kamera definitiv besser:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen

Ich gehe stark davon aus, dass mit dem nova 5T, dieses Bild besser gelungen wäre! 

 

Benutzerebene 1

Mit dem HUAWEI Nova 5T wäre zwar mein Weihnachtsgeschenk nicht schöner geworden - aber zumindest hätte mir die 48MP 4-fach KI-Kamera ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😀

 

Ich hoffe dieses Jahr liegt statt einem UglySweater ein neues Smartphone unter dem Weihnachtsbaum- zumindest steht eins ganz oben auf meiner Wunschliste 😊

 

Benutzerebene 7

Schon mal vielen Dank für eure Bilder, da sind doch bereits kreative und misslungene Werke dabei. 

@Jerry227 das nenne ich wirklich mal kreativ. Ist dein Sohn alleine auf die Idee gekommen? :snowman2:

@Duschkabine ist das etwa eine Eule :owl: ? Irgendwie finde ich sie ja auch ganz niedlich mit ihren großen Kulleraugen. 

Schicke Deko @Eckhard, wäre sie doch nur nicht so verschwommen... :wink::nerd:

@Krummi hast du dir da etwa den ersten Glühwein schmecken lassen? :blue_heart:

@TMoney ist da etwa ein Haus auf dem Feuerwehrauto? :fire_engine:

Mit dem Pullover liegst du doch total im Trend @Heinzinger13 :santa_tone2:

Benutzerebene 4

Ja ist er ich weiß zwar nicht warum und er selber auch nicht aber anscheinend hat ihm das Gesicht vom Schneemann nicht gefallen xd

 

Mit dem Nova konnte man es sicherlich noch retten mit der bearbeitungssoftware xd das würde dann aber der Papa eher machen lach. 

Benutzerebene 6
Wow, ich dachte, dass es auf dem Handydisplay unscharf wirkte, aber das hat mich umgehauen… Überbelichtet, verwackelt. Das tut meinem Fotografen-Herz wirklich weh...

Falls es jemanden interessiert, was dieses Kunstwerk darstellt: Der osnabrücker Weihnachtsmarkt von der Rathaustreppen aus. Bei manchen Smartphones sollte man den “Profimodus” lieber nicht nutzen. Gerät: Pocophone F1

Sollte ich das Nova 5T wirklich gewinnen, werde ich natürlich als Entschuldigung für eure Augen ein sicherlich besseres Foto aus der Perspektive hochladen ;)

Beste Grüße und fröhliche Weihnachtsmarktbesuche

Euer R3volut1onB4 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ein Misslungenes Bild zu finden ist schwierig. In Analogen Zeiten hätte ich da reichlich.  Ich mache ein Foto und schau es mir an. 
 

oder wenn die Gelegenheit fehlt mache ich mehrer Fotos 

 

Dann werden die doofen Fotos gelöscht. 
 

isr also für mich eher schwierig.  Aber hier mal ein Foto, das trotz aller Tricks und Kniffe nicht besser geworden ist, obwohl ich davon bestimmt 20 Aufnahmen gemacht habe. 
 

War  noch mit dem 5S gemacht und aus dem Auto, ohne Stativ mit der standardkamera

 

 

Benutzerebene 4

Ob es vor oder nach dem Glühwein war kann ich nicht mit Sicherheit sagen. 😉

Benutzerebene 2

Hey ihr lieben.... Ein Weihnachts Bild.... Ja gerne... Jedoch ist dieses mit dem neusetenn apple iPhone gemacht worden und ich bekam es geschickt... Mein Handy wäre jetzt eigentlich das huawei nova 5t...eigentlic

h, wenn es denn im Paket angekommen wäre.. Leider hat es jetzt... Wer auch immer... Darum bewirb ich mich für dieses nova5t. Lieber Weihnachtsmann.... Denk An mich!!! 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das wäre mit der anderen Kamera definitiv besser

Benutzerebene 7

Hey @Beautymotion

 wenn es denn im Paket angekommen wäre.. Leider hat es jetzt... Wer auch immer... 

Sollen wir dem noch einmal nachgehen?

Liebe Grüße, Tatjana

Benutzerebene 3
Abzeichen
  1. Schlecht fotografieren kann ich! 
  2. Okay… ist mit einem iPhone auf größter digitaler Vergrößerung aus weiter Entfernung gemacht, aber was tut man nicht alles dafür.
  3. Schreibt mich BITTE NICHT auf den Los-Zettel für diese Runde… ich denke, hier könnte jemand anderes mehr mit dem Huawei 5t anfangen und wäre deutlich glücklicher damit!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Komme gerade von draußen und wollte ich mich mit einer Tasse Glühwein erfreuen. Leider zitterten meine Hände bei der Aufnahme von der Kälte.

 

So sah es bei mir aus, schlechtes Licht, doofe Entfernung und schlechte Kamera dazu 😂

 

Benutzerebene 1

Nicht das beste Foto vom Adventskranz. Ich schaffe es nicht, das Foto anzufügen. 

 

 

Benutzerebene 1

Das war letztes Jahr Weihnachten/Silvester in Polen. Toller Urlaub mit der Familie ❤️ aber irgendwie spinnt meine Handykamera 🤷‍♂️ der Pullover ist auf dem Bild viel zu Blau 🤭

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit 👋👋

Benutzerebene 7

Hey @minki123

wir würden dein Foto wirklich gerne sehen, deswegen hier eine Kurzanleitung: 

Klicke oben in deinem Textfeld auf das “Bild hinzufügen”.

Dann öffnet sich automatisch ein Fenster mit dem du auf deine Bilder zugreifen kannst, die auf deinem PC oder Smartphone gespeichert sind. 

Eine ausführlichere Anleitung findest du hier in der F.A.Q. zum Texteditor von unserem @o2_Bjoern

 

Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 1

Nun geht es aber genau so habe ich es vorher auch gemacht. 

Benutzerebene 7

Super, dass es nun geklappt hat @minki123 :blush: :muscle_tone2:

@GeraldZinke ich finde dein Pulli kann gar nicht zu blau sein :blue_heart:

 

 

Benutzerebene 1

Super, dass es nun geklappt hat @minki123 :blush: :muscle_tone2:

@GeraldZinke ich finde dein Pulli kann gar nicht zu blau sein :blue_heart:

 

@o2_Tatjana hmmm ich weiß nicht aber der Typ hinter mir auf dem Bild sieht das glaube ich anders 😂

Benutzerebene 3

WEIHNACHTSMANN SUCHT SCHON NEN WEG

die Grafik meines alten Smartphones ist schon unterirdisch in 2019 (Sony Xperia L (C2105))

 

Deine Antwort