Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen buchen


Zusätzliches Datenvolumen buchen

in Mobiles Internet,

Hallo ich habe das internet pack xlund habe die 7,5gb schon aufgebraucht und wollte die nun nachbuchen, habe auch mehrere sms bekommen das ich das hier ganz einfach mit paar Klicks tun kann, leider habe ich bis jetzt nicht rausbekommen wie bitte schnellstmöglich antworte Hilfe !

icon

Lösung von o2_Carina 11 May 2015, 14:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Gorza,

wie ich sehe, hast du neues Datenvolumen buchen können, nicht wahr?

Wie hast du sie gebucht, indem du eine SMS geschickt hast oder telefonisch?

Hast du noch weitere Fragen?

Beste Grüße

Michael

Hallo ich wollte mein Datenvolumen einmalig für max. 5€ aufstocken, da meins schon aufgebraucht ist. Und läuft das dann schon über mein Prepaid Guthaben? Danke

MfG

Benutzerebene 7
Hallo BedienteMrs.1,

ich sehe bei dir keine Buchung von neuem Datenvolumen. Hast du sie schon veranlasst? Falls nicht, solltest du das schnell nachholen. 😉

Beste Grüße

Michael

Hallo würde gerne Datenvolumen nach buchen was habe ich für Optionen

Benutzerebene 7
Hallo Speedy26Bln,

bei dir sehe ich gar keine Drosselung. Hast du inzwischen bereits Volumen nachbuchen können?

Gruß,

Carina

Deine Antwort