Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird die Mobilfunkstörung behoben? 87637 unterreuten 51

  • 1 July 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Seit dem 29.06.2020 habe ich kein LTE mehr und folglich nur noch EDGE mit 150 kbit up und download. Hiermit kann nichts mehr gemacht werden Zeitüberschreitung… auf der Homepage kann ich zwar die Störung sehen. Wo es von euch heißt: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei…. Aber wie lange dauert sowas ? Hier müssen ja hunderte/tausende? Kunden betroffen sein?

 

Wäre super, wenn es hier eine Auskunft gäbe… so kann ich meinen Vertrag dort nicht benutzen...

icon

Lösung von o2_Dennis 6 July 2020, 14:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @helpsu,

aktuell wird mir für diese Postleitzahl keine Störung mehr angezeigt. Kannst du das bestätigen bzw. empfängst du inzwischen wieder das LTE-Netz?

VG
Dennis

Deine Antwort