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Verträge ohne Beauftragung ?


Hallo allerseits am 7.4 gegen16:45-17:00 Uhr habe ich ein Telefonat geführt mit einem ihrer dreisten Mitarbeiter wo ich einen Dsl Vertrag mit Kombi Bonus beansprucht habe im ersten Jahr 14.99 euro ab dem 2 Jahr 24.99 euro . Dieser unverschämte xxxxx Mitarbeiter hat mir dazu noch einen Router  für 2.99 Euro ,TVpaket 9.99 Euro und 2 o2 s free Karten für 24.99 Euro  dazu gepackt ohne zu erwähnen das es nach einem Monat kostenpflichtig wird sondern nur eine Nettigkeit von o2 wäre. Ich würde gerne den Namen dieser Person haben da es sich hier um einen Betrug handelt so eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt . Nachdem ich diesen Vertrag gesehen habe, habe ich auch alles storniert soweit der andere Mitarbeiter alles richtig gemacht hat was bekam ich vor kurzen ? Ihre o2 s free Karte wurde versand eine Unverschämtheit stornieren sie diese Karten o2 s free mit sofortiger Wirkung außerdem würde ich es für gut halten wenn sie mir mindestens eine Gutschrift auf mein Konto schreiben das wäre das aller mindeste was sie tun können . Ansonsten muss ich leider rechtlich vorgehen und werde es überall verbreiten in alle netzte sei es Facebook Instagram egal wo das soll keine Drohung sein sondern nur ein !!!!! Von vielen . Diesen Vorfall hatte ich schon als ich das erste Mal bei ihnen einen Vertrag gemacht habe das ich plötzlich noch ne 2 Karte 24 monate bezahlen durfte die ich offiziell gar nicht bestellt hatte . Ich hoffe sie bearbeiten den Sachverhalt Sofort da der heutige Mitarbeiter der am Telefon war es anscheinend auch nicht rein gereicht hat . Bitte melden sie sich umgehend oder rufen sie mich an. Die letzten 3 zahlen meiner Mobilnummer 0176.......897

Kann ihnen auch gerne Screenshots schicken der Bestellung die ich nicht getätigt habe ;)

MfG Ahmet 

Edit: Thementitel angepasst & Beleidigung entfernt / o2_Flo


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dazu gibt es die Widerrufsbelehrung in der vertragsmail. 
 

Für Betrug sind Polizei und Staatsanwaltschaft zuständig. 

Grade für Fälle wie Deinen gibt es das Widerrufsrecht im Fernabsatz. Da man widerrufen kann, machen Betrugsversuche wenig Sinn. Daher glaube ich nicht an einen Betrugsversuch, sondern eher an ein Missverständnis - auf welcher Seite auch immer - oder um einen Fehler.

An- oder Rückrufe aus dem Forum heraus finden nicht statt.

Drohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen bringen Dich nicht weiter, weder hier noch sonst wo im Leben.

 

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Amo361,

es tut mir Leid, dass du wohl unschöne Erfahrungen mit einem unserer Kollegen gemacht hast. Dafür entschuldige ich mich natürlich, falls es bei der Vertragsaufnahme zu Missverständnissen und / oder Fehlern gekommen ist. Wie dir hier shcon von @Denner und @Omikron Richtig genannt wurde, ist der Widerruf dein bester Weg :) Falls du möchtest, können wir das gerne checken ob alles Richtig eingegangen ist.

Ich möchte dich allerdings dringend darum bitten, auf deine Wortwahl zu achten. Unterstellungen und Beleidigungen sehen wir hier überhaupt nicht gerne und laufen entgegen unserer Netiquette. Sollte sich das noch einmal wiederholen, musst du mit einer Verwarnung und ggf. einer Sperre rechnen.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Amo361 

“Diesen Vorfall hatte ich schon als ich das erste Mal bei ihnen einen Vertrag gemacht habe das ich plötzlich noch ne 2 Karte 24 monate bezahlen durfte die ich offiziell gar nicht bestellt hatte “

 

hier findest du das Widerrufsfdormular

 

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

 

Bitte richrte den Widerruf an

widerruf@cc.o2online.de

 

Gruß

Gmo

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