Frage

trotz vollem 4G sehr langsames Internet (keine Dadenvolumen grenze)

  • 4 Dezember 2019
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo, ich habe Trotz vollem 4g empfang oft ein sehr lamgsames Internet, Handy schon getauscht- gleiches Proplem, Sim Karte im Handy getauscht (andere Anbieter) funktioniert alles super... 

Ich habe keine Datenvolumengrenze 

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben; Von Mobilfunk-Vertrag zu Mobiles Internet


5 Antworten

Hallo!

Das Problem hast du an verschiedenen Orten / Gebieten? Oder nur an einem bestimmten Ort?

Das Problem hattest du schon immer?

Du hast auch hier einmal nachgesehen, ob eine Störung vorliegt? https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

So deutlich ist mir das eig bis jetzt nur an einem Ort aufgefallen (Zuhause [Karlsruhe/Nordweststadt])

Benutzerebene 7

Hi @RotorSteffen ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :grinning::thumbsup_tone1:

 

Konntest du bereits prüfen ob eine bekannte Störung die Einschränkungen verursacht?

 

LG,
Marc

Es liegt keine bekannte Stlrung vor und es geht ja auch schon über ein sehr langen Zeitraum 

Benutzerebene 7

Was sagt speedtest.net jeweils dazu? Bitte mit deiner und einer anderen Karte je einen bei dir Zuhause und einen irgendwo, wo es subjektiv gut funktioniert. Down und Upload notieren, verlinken oder Screenshot wie du möchtest.

Deine Antwort