Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonnummernanzeige

  • 9 April 2020
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Seit Beginn meines Vertrages wird meine Rufnummer unterdrückt, also nicht angezeigt. Ich möchte das sie angezeigt wird.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen


1 Antwort

Hallo @Michael00717:blue_heart: lich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Dies habe ich direkt einmal für dich geändert, die Rufnummer wird nun standardmäßig angezeigt. :ballot_box_with_check:

Fallweise kannst du sie selbstverständlich nicht anzeigen lassen, z.B. über die Handyeinstellungen.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

P.S.: Heute abend noch nichts vor? Schau gern vorbei:

-->https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/stayon-sarah-connor-heizt-euch-am-16-april-ein-530909

 

Deine Antwort