Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

telephone sim

  • 27 September 2022
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Hallo. Ich habe vor ein paar Wochen, vielleicht einem Monat, ein Telefon und eine Sim bekommen. Die Sim ist immer noch nicht aktiviert, auch wenn die Frau vom Geschäft sagte, dass die Sim in 2 oder 5 Tagen ab dem Tag, an dem das Telefon ankommt, aktiviert wird. Ich habe das Telefon bekommen und die Sim funktioniert immer noch nicht. Außerdem haben sie versucht, mein Geld bereits zu nehmen, obwohl meine Sim immer noch nicht funktioniert.


1 Antwort

Hallo @amgh13,

kam die SIM-Karte bei dir per Post an? War auf dem Schreiben ein Hinweis zur Aktivierung? Ansonsten ist es notwendig, diesen Vorgang selbst einmal anzustoßen. Hat das bereits geklappt oder hatte man dir von einem Fehler bei der Aktivierung berichtet?

VG
Dennis

Deine Antwort