Gelöst

Telefonieren nach der Nacht


Ich habe mit meinem Partner eine Vertragsverlängerung gemacht mit neuem Telefon, ich bin der Hauptkopf und er die Partnerkarte. Nur bei mir tritt das Problem auf dass ich mach der Nacht niemanden anrufen kann, bzw es klingelt bei mir und der andere nimmt ab aber es klingelt weiter bei mir und bei ihm rauscht es dann, und umgedreht.

Wenn ich dass Handy neu starte funktioniert es wieder was kann das sein?

Ich kann doch nicht immer das Handy Neustarten zum Telefonieren nach der Nacht, und ich habe 2 Kinder wenn mal was ist bin ich aufgeschmissen.

 

Bitte um schnelle Hilfe 

icon

Lösung von o2_Vivian 26 März 2020, 20:40

Hallo @Nava2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Verstehe ich dich richtig, du musst dein Handy jeden morgen neu starten, um telefonieren zu können? Ist das auch so, wenn du deine SIM-Karte zum Testen in ein anderes Gerät einlegst? (Über Nacht, um gleiche Voraussetzungen zu haben)

Ich habe gerade einmal in unserem Live Check nachgesehen, leider liegt mir für deine Adresse eine Störungsmeldung vor. 

Viele Grüße

Vivian

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Nava2020,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Verstehe ich dich richtig, du musst dein Handy jeden morgen neu starten, um telefonieren zu können? Ist das auch so, wenn du deine SIM-Karte zum Testen in ein anderes Gerät einlegst? (Über Nacht, um gleiche Voraussetzungen zu haben)

Ich habe gerade einmal in unserem Live Check nachgesehen, leider liegt mir für deine Adresse eine Störungsmeldung vor. 

Viele Grüße

Vivian

Ja die Störung besteht weiterhin, ich habe mit jmd aus der Technik gesprochen bei o2 und ich habe das VoLTE ausgemacht im s20 und Handy neu gestartet und auf den nächsten Tag gewartet seit dem geht es wieder. Dadurch das es mit den Internet jetzt zu viel wird durch den Virus war es überlastet und hat sich aufgehangen wurde mir gesagt kann bei einigen passieren.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Nava2020

danke für deine Rückmeldung. :relaxed: Ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast! 

Beobachte es gerne weiter. Der Live Check ist in erster Instanz eine gute Anlaufstelle, da du dort sofort Informationen zu der eingegebenen Adresse erhältst. Selbstverständlich kannst du dich auch jederzeit hier in der Community melden - auch bei anderen Fragen zu den Themen Mobilfunk, DSL & Festnetz und Handys, Tablets & Smart Devices. Auch privates findet in unserem digitalen Wohnzimmer Platz. 

Ja, im Augenblick befindet sich die Welt im Ausnahmezustand… Bleibt gesund! :kissing_heart:

Viele Grüße

Vivian 

 

Deine Antwort