Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonabbrüche

  • 13 November 2019
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo,

ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder Abbrüche beim telefonieren. Dabei spielt die Uhrzeit, der Ort oder die Dauer keinerlei Rolle. Währen eines Telefonats- auf einmal ein Abbruch. Ist auch schon innerhalb 10 Minuten 3 mal vorgekommen, obwohl volles Netz verfügbar ist. Mit dem Handy hat es nicht s zu tun, da ich ein neues nutze und das beim alten genau so passiert ist.


4 Antworten

Hallöchen@Vieri und herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

das ist eigenartig aber wie hältst du denn dein Gerät beim telefonieren, direkt am Ohr ? Könnte es sein das du dabei mit der Wange das Display und die Funktion Anrufen beenden aktivierst und das Gespräche beendet wird ? Hast du denn das selbe Problem, wenn du das Gerät nicht an deinem Ohr hältst und freihändig telefonierst mit eingeschaltetem Lautsprecher ?

Schreibst du uns noch einmal ? Evtl, liegt es auch nur an deinem Telefonie verhalten :hugging:

Liebe Grüße, :cherries:

MariaMostrich

Hallo 😊 

Nein, das kann nicht das Problem sein, denn ich telefoniere zu 90% im Auto mit Freisprechanlage

Benutzerebene 7

Hallo @Vieri ,,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Besteht das Problem auch, wenn du nicht mit dem Auto fährst?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wenn es mit dem Ort nichts zu tun hat, passiert es dann auch wenn du an einem Ort bleibst? Wenn nein, hat es mit einem Ort zu tun. Welches Handy benutzt du? Ist VoLTE an oder aus, auf jeden Fall das Gegenteil probieren,

Deine Antwort