Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technische Problem beim Stamtelefon


In Niedersachsen wehrend  meine Abwesenhendheit- auf  mein tel. ich konnte sehen,  das jemand  wolle mit mir sprechen, rote taste  hat geblinkt. In Hamburg die taste  nicht funktioniert  Derselbe Anbieter o2 

icon

Lösung von Thomas3 9 September 2021, 11:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @babcia Ela und willkommen in der O₂ Community ,

du hast deine Frage hier im Mobifunkbereich gepostet. Dem Fehlerbild nach geht es bei dir vermutlich um einen Festnetzanschluß .
Welcher Router wird eingesetzt und ist das Telefon am Router angeschlossen oder angemeldet?

Gruß

Hallo @babcia Ela ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ich kann mich hier nur den Fragen von Thomas3 anschließen.
Dir geht es um DSL?
Welchen Router nutzt du?
Ist das Telefon am Router angeschlossen/angemeldet?


Oder hast du dein Anliegen mittlerweile schon über einen anderen Kontaktweg klären können?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort