Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Störung seit 1 Monat in Bonn

  • 23 September 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Der Livecheck hat eine Störung für die Kennedyallee in Bonn ergeben. Daraufhin Entstörungsinfo abonniert.

Info von O2 am 27.8.: Wie arbeiten an der Entstörung. 

29.08.: Techniker arbeiten intensiv an einer Lösung

01.09.: …arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben

10.09.: Netzarbeiten sind aufwändiger als gedacht. Wir melden uns wieder.

Seitdem keine weiteren Infos erhalten. 

Ich bin neu bei O2 und negativ überrascht. Bei meinem alten Aldi-Talk Tarif hatte ich überall Empfang: Nordsee-Insel, Nationalpark Eifel, im Gebäude…

Jetzt habe ich mitten in Bonn (um die Ecke ist die Telekom) keine mobilen Daten im Gebäude. Gibt es einen belastbaren Zeitplan für die Entstörung?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @HalloFrage . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Ohje, das tut mir sehr leid dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hast. Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Super, dass du bereits eine Störungsmeldung aufgenommen hast.

Hat sich denn in der Zwischenzeit bereits etwas ergeben? Wie ist der Status der Störung laut Live-Check ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort