Seit Montag, den 01.03., ziemlich genau 11:30 Uhr erreiche ich Downloadgeschwindigkeiten maximal von 1,5 Mbps, teilweise brechen sogar Telefonate zusammen. Die Damen und Hertren der Fernwartung, die ich bereits mehrfach kontaktiert habe, sind freundlich, aber hilflos!Der Netzservice teilt mir per SMS zu meiner Störungsmeldung HDIT-1148692 mit, dass keine Ursache für eine mögliche Beeinträchtigung festzustellen sei.
Wir haben aber bei dem LTE_Router und vier mobilen Endgeräten das gleiche Problem und hervorragenden Empfang an anderer Stelle im Stadtgebiet. Und mit den gleichen Endgeräten hatten wir bis letzt Woche Downloadgeschwindigkeiten von über 60 Mbps. Und ja, wir haben die Einstellungen überprüft und wiederholt aus- und wieder angeschaltet. Und ja, die Rechnuing ist bezahlt und das Datenvolumen auch nicht ansatzweise ausgeschöpft…..
Was sollen wir noch tun, außer den Provider wechseln?