Hallo liebes O2 Team! Wir haben jetzt hier in Nottuln seit 1,5 Wochen eine Netzstörung. Es heisst eine Basisstation arbeitet nicht richtig. Was mich echt nervt? Man bekommt keinerlei Infos was nun wirklich das Problem ist und wie lange es noch dauert! Frau und ich können hier im Zuhause nicht mehr vernünftig telefonieren so das ich mittlerweile den Telekom Festnetzanschluss reaktivieren musste. Mittlerweile denk ich echt ich geh mit beiden Verträgen nächstes Jahr zur Telekom auch wenn teurer. Geld abbuchen von O2 klappt doch jeden Monat auch zuverlässig! Warum bekommt man keine Infos was los ist und wie lange der Spaß noch dauert? Und by the way. Bekommen wir irgendwie Geld zurück wenn wir O2 nicht wie sonst nutzen können? Langsam nervt es. Es nervt auch das man nicht wie früher wie bei Base eine Email schicken kann UND Antwort bekommt! Schöne Zeiten waren das. Kundenservice ist jedenfalls etwas anderes. Bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme.
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen