Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung 26645 Langeoog


Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

im Netzcheck sehe ich hier eine Störung:

Ergebnis für: 26465 Langeoog, Kirchstraße 3

    • Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

      In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Verständnis.

      Update um 08:41 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

 

Wann kann ich mit einer Lösung rechnen? Was wird gemacht?

VLG Tommi

icon

Lösung von o2_Sven 29 April 2022, 17:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @tommiFFM ,

uns wird hier keine Störung mehr angezeigt. Funktioniert bei dir wieder alles oder sollen wir hier nochmal nachhaken?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich war dort, @o2_Sven . Es lief bestens, tagsüber 120 MBit und nachts 180 MBit.

@tommiFFM super, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf Langeoog? Wo bleiben die Bilder? hehhehe :)

Deine Antwort