Guten Abend, ich habe lange gezögert, muss aber dann jetzt doch etwas loswerden: meine 88-jährige Mutter sitzt seit über sechs Wochen in einem Seniorenheim ohne Internet und Telefonie: ein Sendemast ist defekt. Wann dieser wieder vollumfänglich im Betrieb sein wird, kann keiner sagen. Man darf aber laut AGBs erst nach drei Monaten Rechte oder Schadensersatz geltend machen: drei bezahlte Monate ohne oder nur mit stark eingeschränkter Leistung...
Nun, meine Mutter ist gehbehindert und sitzt bei der Corona Pandemie einmal mehr alleine im Heim OHNE Fotos oder Filme ihrer Enkel und Urenkel bekommen zu können. Eine Sonderkündigung ist natürlich trotzdem abgelehnt worden. Eine große menschliche Enttäuschung und vieles mehr.
Das musste ich mal loswerden, denn an der Hotline verschmort man ohne Gehör zu finden.
Natürlich ist der Vertrag auch regulär gekündigt nach über 20 Jahren. Gott sei Dank. Und ja, wir haben eine Prepaid Karte eines anderen Anbieters gekauft, zu dem wir auch wechseln werden.
Edit o2_Matze: Verschoben von DSL zu Mobilfunk
Lösung von o2_Kurt
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