Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karten alt und neu sind beide deaktiviert


Hallo, 

Habe meinen neuen Vertrag heute aktiviert. Leider gehen drei Stunden später immer noch beide SIM Karten nicht. Werder Internet noch Telefon.Habe dementsprechend Natürlich auch keine SMS bekommen mit der Telefonnummer. meine Eltern sind krank, somit muss ich erreichbar sein

so ein Mist

Ilona

icon

Lösung von Vilureef 11 June 2021, 05:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

für einen neuen Vertrag gibt es keine alte und keine neue Karte.

 

Telefon mal neu gestartet? 

Hallo,

bitte das Handy mal 10 Minuten ganz ausschalten und danach wieder ein. Manuelle Netzsuche machen.

LG

Hallo @Thomas_skf ,

Willkommen in der Community. 

Eine Aktivierung neuen Simkarten kann in einigen Fällen auch bis zu 48-72 Stunden dauern. 
Dies ist aber nicht der Regelfall. Daher hilft dann meist ein ausschalten des Handys und wieder 
starten, nach ca 10 Minuten. 

Diesen Tipp hast du ja auch bereits von @Vilureef  und @Sandroschubert erhalten.
Danke dafür. :bouquet:

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort