Warum O2
Warenkorb
Service

Seit zwei Tagen keine mobilen Daten in 66740 Saarlouis

  • 26 November 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo,

wieso hat man seit zwei Tagen überhaupt keine mobilen Daten in Saarlouis?

Auf Ihrer Seite schreiben Sie, dass es zu zeitweisen Einschränkungen kommen kann.

Ich hab aber seit über 24 h gar keine mobile Daten…

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet


1 Antwort

Hallo @renifunk,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. :bouquet: Herzlich willkommen. :blue_heart: Gerne habe ich für dich nachgesehen. In dem von dir genannten Posteleitzaheln Bereich kommt es zur Zeit zu Einschränkungen. Unsere Techniker sind schon informiert und arbeiten an einer Lösung. Aktuell bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort