Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit stunden gehen anrufe weder raus noch rein, hab mich anrufen lassen, funktioniert nicht. Störungen soll es nicht geben(laut internet test).was ist da los?


Hallo, ich kann weder raus telefonieren,  noch kann mich jemand erreichen. Was da los? 

Störungstest wurde gemacht, angeblich alles einwandfrei 

icon

Lösung von Bollermann 11 May 2022, 16:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welches Gerät nutzt du, hast du mal neu gestartet? 

 

Wenn keine Besserung dann bitte Störung über den "Feedback"-Button melden. 

Bekommst du eine Ansage, wenn du jemanden anrufen willst oder wird der Anruf sofort abgebrochen?

Bekommt der Anrufer eine Ansage, wenn sie dich anrufen wollen?

SMS geht? Internet geht?

Du bist im o2 Netz eingebucht oder steht auf deinem Display “Nur Notruf”?

Manuelle Netzsuche gemacht und o2 - de wird dir zur Auswahl angezeigt?

Handy hast du einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein einfacher Neustart!

 

Hallo, alles schon probiert, Internet geht soweit,  SMS geht aber dauert. Gegen 12uhr heute hatte ich einen verpassten Anruf,  da ging es wohl noch. Seither habe ich nichts verstellt oder ähnliches. Wenn ich jemanden anrufe,  gibt es kein Freizeichen, jemand der mich anruft,  bekommt eine Ansage,  dass ich nicht erreichbar bin. 

Noch eine letzte Info,  meine Rechnungen sind alle bezahlt 😉

Gruß 

Ich nutze das Samsung Galaxy s10e

Benutzerebene 7

Hallo @HansPansen vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Wie schaut es aus, kannst du den Service bereits wieder nutzen? Hast du schon einmal versucht, deine Sim Karte in ein anderes Handy einzulegen und im Kreuztausch eine andere Sim in deinem Handy?
Auf diesem Wege stellst du fest, ob die Karte oder das Handy einen defekt aufweist.

Grüße
Michael

Danke aber alles wieder gut 👍 

 

Hallo @HansPansen,

das freut uns sehr. 🌸Wenn du wieder einmal eine Frage hast, melde dich einfach hier wieder. Schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei.😊

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort