Gelöst

Seit einer Woche keinen Empfang in 48301 Nottuln


In 48301 Nottuln haben wir seit über einer Woche keinen Empfang mehr.

Im Live Check steht nur, dass eine Station in der Nähe nicht richtig funktioniert.

Der Kundenservice ist nicht erreichbar, auf Mails und Messages wird nicht geantwortet.

Super Sache, vor allem, wenn man ein Gewerbe hat und nicht mehr erreichbar ist. 

icon

Lösung von o2_Andrea 8 November 2021, 10:51

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo! Betrifft uns leider auch. Frau und ich sind beide bei O2. Hab heute eine SMS von O2 bekommen das man weiter dran arbeitet den Fehler an der Basisstation in Nottuln zu beheben und sich in den nächsten Tagen melden wird mit aktuellen Informationen. Hoffentlich wird das mal langsam. Überlege schon zu kündigen und mit beiden Verträgen zur Telekom zu gehen. 

Hallo! Betrifft uns leider auch. Frau und ich sind beide bei O2. Hab heute eine SMS von O2 bekommen das man weiter dran arbeitet den Fehler an der Basisstation in Nottuln zu beheben und sich in den nächsten Tagen melden wird mit aktuellen Informationen. Hoffentlich wird das mal langsam. Überlege schon zu kündigen und mit beiden Verträgen zur Telekom zu gehen. 

Mods zur Info 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Raini1970 und @Ollinullvier . 

Ich begrüße euch in unserer o2 Community. 

Es tut mir sehr leid, dass ihr aktuell von einer Netzstörung betroffen seid. 

Super, dass ihr direkt eine Störungsmeldung über den o2 Live-Check aufgenommen habt. So werdet ihr regelmäßig über den Status informiert.

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hat sich die Lage in der Zwischenzeit bereits verbessert oder habt ihr weiterhin mit Einschränkungen zu kämpfen ? 

Danke für deinen Hinweis, @Sandroschubert . 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 1

Hallo Anna 
 

Danke der Nachfrage. Die App zeigt weiterhin an das die Basisstation nicht richtig arbeitet. LTE funktioniert mal mehr, mal weniger gut. 🤷 Am 17.10 kam eine SMS von O2 mit der Info das die Arbeiten wohl umfangreicher wären. Seitdem nichts mehr gehört. Zumindest können wir jetzt hier auf Festnetz ausweichen bzw. über WLAN telefonieren. So geht es erstmal. 

Schönes Wochenende gewünscht! 👍 

Benutzerebene 7

Hallo @Raini1970 ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es scheint wohl wirklich etwas komplexer zu sein. :confused: Uns wird allerdings auch nicht angegeben,wie lange es dauern mag. Ich kann dich da nur weiterhin um Geduld bitten.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Raini1970 ,

wenn du magst, halte uns in der Community auch in der Zwischenzeit die Treue und sieh dich bei uns um. Kennst du schon unser  digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort