Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr schlechter Empfang im Haus Alfelderstr. 31139 Hildesheim


Hallo ich habe enorme Pronbleme mit Dem O2 Netz seit Mindestens 6 monaten habe ich In meiner wohnung nurnoch einen Balken Empfang mit meinem Samsung S9+ . Meine Frau ist bei Smartmobile und hat mit Ihrem Samsung S21+ die selben Probleme bei nachfrage in der Nachbarschaft ( Alfelderstr. 31139 Hildesheim )  haben alle O2 Kunden Probleme mit Dem Empfang bekommen teilweise nichtmal 4G laut internetseite soll aber alles OK sein ??? Mein zweit handy von der Telekom hat keine Probleme und laut info soll der Sendemast gerade mal 500m Luftlienie sein ???? solte sich das nicht Langsam bessern muss ich wohl oder Übel zur Konkurenz Wechseln .selbst ein Anruf wurde nur mit einem ( laut system liegt kein fehler vor ) abgetan

icon

Lösung von o2_Tobias 20 October 2021, 14:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 

Hallo @Pegasus029

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Ich verstehe deinen Unmut, dass es gerade mit dem Empfang in deiner Region nicht so gut läuft. 

@tearsbeforecrying hat ja auch bereits für dich online im Livecheck für dich nachgeschaut. 

Tatsächlich ist in deiner Nähe eine Basisstation ausgefallen. Du wirst aber per SMS benachrichtigt, sobald der Fehler behoben wurde. 

Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort