Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sehr langsame o2 mobile Daten


Ich habe vor kurzem einen neuen o2-Mobilfunkvertrag abgeschlossen und die SIM-Karte neben meiner alten Telekom-SIM-Karte in mein Handy gesteckt, die bis Ende des Monats funktioniert.  Die Telekom Karte gibt eine Geschwindigkeit von 30-40Mbps an, die o2 aber nur 4Mbps.  Jeder Rat oder Hilfe wäre willkommen.

 

Mfg


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Evtl ist das o2 Netz überlastet? 

Abzeichen +1

Hallo,

welcher Bereich ist betroffen?

Welchen Tarif & Gerät nutzt Du?

 

Grüße

Hallo,

Ich bin in Berlin, allerdings derzeit in einer Gartenkolonie, aber troztdem es gibt normalerweise eines gute Signal hier.

Ich habe das o2 Free Unlimited Max Online tarif und meine Handy ist ein Galaxy S21 Ultra.

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Hamby und herzlich Willkommen in der o2 Community. Schön, dass du bei uns bist!😊

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung von Bollermann und TeufelEnergy!😉
Hast du schon über den o2 Live-Check geguckt wie die Netzversorgung aussieht?
Viele liebe Grüße
Regina

Deine Antwort