Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schlechtes netz zuhause mit meinem unlimited max vertrag

  • 10 September 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen eine sehr schlechte Verbindung mit meinem O2 unlimited  Max Vertrag. Die ersten 4 Wochen war alles gut, jetzt leider nicht mehr so.

Ich nenne mal die Nebenstraße als auch die Postleitzahl, das wäre die Senefelderstraße in 70176 Stuttgart.

Ich nutze die SIM Karte lediglich um mit meinem Tv auf Streaming Seiten unterwegs zu sein, oder mal Apps auf meinem Telefon zu aktualisieren oder zu surfen.

Über Internet Seiten die die Schnelligkeit messen bekomme ich teilweise nur 750kbps angezeigt.

Ich bitte um Hilfe, da der Vertrag erst neu ist und ich damit mindestens die nächsten Jahre aus kommen muss.

Laut der App net Monster zeigt sie mir an das ich mit dem Funkamast auf der reinsburgstraße 163 verbunden bin.. ich wohne über einem Kilometer entfernt und habe laut verschiedenen Netz Karten im Internet 2 funkmäste bei mir um die Ecke.

viele grüße und danke im Voraus!

 

 

icon

Lösung von o2_Manuela 23 September 2021, 13:29

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Goorudoroja , 

ich habe gerne mal über unseren Livecheck geprüft ob eine Störung vorliegt und siehe da: 

Derzeit werden Wartungsarbeiten in deiner Nähe durchgeführt, daher wahrscheinlich auch die Einschränkungen.

Du kannst selbst über unseren Livecheck die Adresse prüfen und danach auf den Button “Entstörungsinfo abonnieren” klicken.

So wird dir per SMS mitgeteilt, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. 

Sollte sich die Verbindung danach nicht bessern, einfach deine Adresse über den Livecheck erneut eingeben. Dann sollte es so aussehen, wenn die Wartungsarbeiten vorüber sind: 

Dort dann einmal auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken, deine aktuelle Fehlermeldung am Besten mit Beispiel, Datum und Uhrzeit hinterlegen und unsere Netztechnik wird schauen, was getan werden kann, um deine Verbindung zu verbessern. 

 

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Deine Antwort