Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechtes Netz in Donauwörth


Sehr geehrtes O2 Team,

Ich möchte ebenfalls eine Störung beim Empfang auf meinem Note 4 melden. Hatte das selbe Problem auch mitten in Berlin, wo es definitiv nicht an Netzabdeckung mangeln sollte und dennoch war das Surfen im Internet ein Krampf bzw. ging überhaupt nicht. Technisch wurde sich ja jetzt schon genug dazu geäußert, weshalb ich jetzt gerne einfach nur wissen möchte, Wann und wie wird das Problem behoben? Ist es absehbar? Sonst werde auch ich mich leider nach einen neuen Betreiber umschauen müssen.

Gruß,

Olli


3 Antworten

Benutzerebene 6
Hey Olli,

magst du es einmal genau beschreiben?

Lieben Gruß,

Chantal

Hi Chantal,

wie schon erwähnt handelt es sich um das gleiche Phänomen wie bei allen anderen. Mein Handy wählt sich immer nur ins O2-de+ Netz ein wobei in diesem Netz der Empfang und das Internet miserabel ist. Wenn ich manuell in das O2-de Netz wechsle dann stellt es sich automatisch nach kurze Zeit wieder um und geht in das O2-de+ Netz.

LG,

Olli

Benutzerebene 7
Hallo sumo-b,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir leider nicht sagen, ab wann du den Service uneingeschränkt nutzen kannst. Um die Ursache zu erforschen und das Problem zu beheben, werden noch weitere Daten benötigt. Daher würde ich dich bitten, dich zwecks der Erstellung eines Fehlertickets an die Hotline oder an den Chat zu wenden.

Gruß,

Carina

Deine Antwort