Hallo zusammen,
Ich bin neue O₂ Kunde.
Ich habe seit 01 Monaten einen Vertrag O₂ Free Unlimited Max.
Da kein WLAN zu Hause, habe ich für diesen Vertrag entscheidet, nach die Empfehlung der O₂ Mitarbeiterin, um meinen Onlinekurs teilzunehmen.
Aber das Problem ist, dass ich zu Hause fast kein Internet habe, obwohl ich in der Nähe der Innenstadt wohne. Handschuhsheim in Heidelberg
Die Netzabdeckung zu Hause ist wirkliche schlechte und habe fast immer kein Internet.
Ich war mehr mal in der Filiale wo ich meinen Vertrag unterschrieben habe(Heidelberg Altstadt), um mein Problem darzulegen.
Trotz meiner Beschwerden sagen die Mitarbeiter immer, dass im System alles ok ist.
Ich zeige Ihnen die Ergebnisse des Tests mit der O₂ App(Netz und Speed) und Breitbandmessung, wo ich kaum 1 Mbit/s bekomme. Trotzdem keine Losung für mich und ich muss täglich zur Bibliothek, wo ich fast 150Mbit/s bekomme.
Ich erhalte die gleiche Antwort von der Hotline (In Ihrem System ist alles OK)
Zu meiner Frage nach möglicher Stornierung des Vertrags antwortet mir die Mitarbeiterin, dass diese Option ist unmöglich, da ich in der Filiale anstatt im Internet gekauft. (Kein 14 Tag Probe)
Komische Situation für mich, da ich für eine Leistung bezahle, die ich nicht erhalte.
Nur für Protokoll:
Ich bin neu hier in Deutschland in und weißte es nicht, dass ein solcher Fall möglich ist.
Ich war seit meiner Ankunft im Roaming und es war wirklich super und schnelle.(BouygueTelecom-Telekom.de)
Ich musste einer deutschen Nummer haben und in meinem Kreis reden Freunden auf O₂.
Ich suche nach einer Losung so schnell wie möglich.
Vielen Dank im Voraus