Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Telefonat Iphone 12 Pro


Benutzerebene 3

Seit Kurzem haben wir das Problem, dass man bei Telefonaten nichts hört. Also wir werden nicht gehört und wir hören den Gegenüber nicht. Unabhängig davon von wem der Anruf ausging und unabhängig davon ob Festnetz oder Mobil. Ein Neustart des Iphone hilft kurzzeitig, allerdings taucht das Problem zeitnah wieder auf.

Interessanterweise ist das jetzt bei meiner Frau und bei mir. Bei meiner Frau seit heute, bei mir schon seit einigen Tagen.

Wir nutzen beide ein Iphone 12 Pro 128GB

icon

Lösung von o2_Bianca 9 March 2021, 10:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1125 Antworten

Dieses Problem habe ich leider auch.

 

Rufnummer endet auf 834

Benutzerebene 4

Die Hotline hat mir eben gesagt, dass keine Erstattung erfolgt, da das iPhone 12 Pro nicht bei ihnen erworben wurde. Daraufhin wurde eine schriftliche Kündigung als einziger Ausweg angeboten.Das werde ich jetzt auch mal nach über 15 Jahren machen. Die Telekom wird sich freuen!

 

Danke liebes O2-Team und danke an Frau Wagner von der Hotline!


@PeterKamSpäter  viel Spaß bei der Telekom dort hast du das Problem aber auch wenn du mal in deren Forum schaust.

@Martin4381 & @Beogradjanin @Tobi_91 @larissa.trx  @Eazy Von euch benötige ich noch weitere Daten zur Legitimierung.
Ihr erhaltet deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

@MaVaderXY @Nature0ne @wole @Spottex  Ich habe die Guthabenbuchungen eingerichtet.

 

@cbdexi Mit allen Rufnummern wird auch ein Iphone 12 genutzt?

 

Gruß
Antje

 

 

 

Hallo,

anscheinend wurde ich vergessen :(

Es handelt sich um die 88

@McCryptoX & @Nic.Hoff Der Rabatt auf die Grundgebühr wird morgen aktiviert.

 

@Dali An einer Lösung wird gearbeitet. Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.
Den Rabatt auf die Grundgebühr habe ich natürlich auch für deinen Vertrag hinterlegt.

 

Gruß
Antje

 

 

@o2_Antje 

Liebe Antje, 

ich glaube, du hast mich in deiner Aufzählung vergessen. 

Habe ebenfalls das iPhone 12 Pro und habe dieselbe Störung seit Anfang/Mitte Dezember. Ich dachte, ich wäre alleine damit, aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist und o2 an einer Lösung arbeitet! 

Meine Rufnummer endet auf -94 – Danke für die Erstattung! 

Freundliche Grüße

Arthur

Benutzerebene 4

@o2_Antje 

hab dir auf die PN geantwortet 

@Sugarsweat Für deinen Vertrag habe ich den Rabatt auch eingerichtet.

 

@timohrstmn Von dir liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support 

 

@FFost Von dir benötige ich ebenfalls weitere Daten. Ich sende dir gleich eine private Nachricht.

 

Gruß
Antje

@o2_Antje

Liebe Antje, 

ich glaube, du hast mich in deiner Aufzählung vergessen. 

Habe ebenfalls das iPhone 12 Pro und habe dieselbe Störung seit Anfang/Mitte Dezember. Ich dachte, ich wäre alleine damit, aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist und o2 an einer Lösung arbeitet! 

Meine Rufnummer endet auf -94 – Danke für die Erstattung! 

Freundliche Grüße

Arthur

 

In der Aufzählung in der Tat, verzeih mir.
Den Rabatt habe ich aber natürlich auch für dich gebucht.

 

Gruß
Antje

@Martin4381 & @Beogradjanin @Tobi_91 @larissa.trx  @Eazy Von euch benötige ich noch weitere Daten zur Legitimierung.
Ihr erhaltet deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

@MaVaderXY @Nature0ne @wole @Spottex  Ich habe die Guthabenbuchungen eingerichtet.

 

@cbdexi Mit allen Rufnummern wird auch ein Iphone 12 genutzt?

 

Gruß
Antje

 

 

 

wurde doch schon von Bianca bearbeitet 

@Martin4381 & @Beogradjanin @Tobi_91 @larissa.trx  @Eazy Von euch benötige ich noch weitere Daten zur Legitimierung.
Ihr erhaltet deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

@MaVaderXY @Nature0ne @wole @Spottex  Ich habe die Guthabenbuchungen eingerichtet.

 

@cbdexi Mit allen Rufnummern wird auch ein Iphone 12 genutzt?

 

Gruß
Antje

 

 

 

Hab auf die PN geantwortet 

Ich habe auch selbiges Problem mit meinem iPhone12 Pro. Vereinzelt klappen eingehende Anrufe, die dann aber nach ca. 5 Minuten Gespräch abbrechen, meistens ist der Anrufer aber einfach nicht zu hören. Gerade im home-Office sehr ärgerlich! Zum Glück habe ich eine Multi-SIM zu meinem Vertrag, die in meinem alten iPhone 8 steckt, sodass ich zuhause eigentlich immer nur noch Gespräche über dieses Gerät annehme.

Auch wenn eine Lösung des Problems mir lieber wäre, schließe ich mich hiermit mal an die Forderungen der anderen Kunden an.

VG, S.G.

@o2_Antje

Liebe Antje, 

ich glaube, du hast mich in deiner Aufzählung vergessen. 

Habe ebenfalls das iPhone 12 Pro und habe dieselbe Störung seit Anfang/Mitte Dezember. Ich dachte, ich wäre alleine damit, aber gut zu wissen, dass dem nicht so ist und o2 an einer Lösung arbeitet! 

Meine Rufnummer endet auf -94 – Danke für die Erstattung! 

Freundliche Grüße

Arthur

 

In der Aufzählung in der Tat, verzeih mir.
Den Rabatt habe ich aber natürlich auch für dich gebucht.

 

Gruß
Antje

Danke dir, liebe Antje :) 

Hallo,

habe leider noch keine Antwort erhalten.

habe bei meinem zwei Firmen Verträgen auch die Probleme mit dem iphone 12 pro max. Ankommende Anrufe anzunehmen ist unmöglich. Meine Kunden hören mich nicht. Ständig muss ich sie zurück anrufen. 
Bitte um Behebung des Problems sowie einer Gutschrift.

1. rufnummer: 50

2. Rufnummer: 84 

 

LG

@cbdexi 
Bisher ist für deine Verträge noch keine Buchung vorgenommen worden.
Magst du meine Frage noch beantworten?
Wird mit jedem deiner Tarife ein iPhone 12 verwendet?

 

Gruß
Antje

 

@o2_Antje 

hast du meine Antwort zur PN bekommen

Hallo, 

auch ich habe das gleiche Problem. Ankommende Anrufe können zwar angenommen werden, es ist jedoch nichts zu hören. Nur der Rückruf hilft. 
 

Bitte um baldige Behebung und einen etwaigen Rabatt. Rufnummerende: 948

Besten Dank

Bartek 

@petomei Magst du mir noch schreiben welche Rufnummernendung betroffen ist?

 

@kerem55 Die Behebung der Problematik hat unabhängig von der Rabattierung natürlich weiterhin oberste Priorität. Ich habe den Rabatt zu morgen eingerichtet.

 

Gruß
Antje

 

 

@Martin4381 Alle privaten Nachrichten werden so schnell wie möglich beantwortet.

 

@BartekN. Für deinen Vertrag wird der Rabatt morgen ebenfalls eingerichtet.

 

Gruß
Antje

 

 

@cbdexi 
Bisher ist für deine Verträge noch keine Buchung vorgenommen worden.
Magst du meine Frage noch beantworten?
Wird mit jedem deiner Tarife ein iPhone 12 verwendet?

 

Gruß
Antje

 

Hallo Antje,

nur bei der 015, 310 und der 974. 

die 190 verwendet ein X

 

danke und einen schönen Tag 

@Martin4381 Alle privaten Nachrichten werden so schnell wie möglich beantwortet.

 

@BartekN. Für deinen Vertrag wird der Rabatt morgen ebenfalls eingerichtet.

 

Gruß
Antje

 

 

Ok. 
es ging ja darum das du noch Infos haben wolltest wegen der Erstattung 

Benutzerebene 1

Glaube mich habt ihr auch noch nicht auf Eurer Liste. 
meine Rufnummer endet mit 158

Mrin iPhone 12 ist auch von o2

Ich habe leider wie viele andere auch das Problem das wenn ich aus dem HO anrufe mich meine Kollegen nicht hören. Das ist doch kein Zustand

 

Es betrifft beide Nummern mit der Endung 

-704 und -426

 

12 Pro Max und 12 Pro

 

Benutzerebene 1

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls dieses Problem. Ich muss mein iPhone 12 auch beruflich nutzen aber wenn ich meinen gegenüber nicht höre, dann ist das schon schlecht. Rufnummer mit 685 am Ende. Danke!

Bei mir das selbe Problem. Nummer endet auf 032. 

Viele Grüße 

Hallo zusammen

 

da muss ich wohl ein Fass aufmachen und Euch sagen, dass das Problem mitnichten nur am iPhone 12 liegt. Ich habe mit meinem iPhone 8 das gleiche Problem

 

nummer Ende: 596