Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plz 53577 Basisstation ausgefallen


Seit drei Wochen habe ich kaum Netz da eine Basisstation ausgefallen ist was o2 auch bekannt ist ! Wann wird das in Ordnung gebracht ?

icon

Lösung von DIANA 6 August 2015, 21:59

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DIANA,

für den 15. und 16.07. sind dort Arbeiten geplant, die hoffentlich zu der Behebung des Ausfalls führen werden.

Beste Grüße

Michael

Jetz wurden drei Tage an der Basisstation gearbeitet und die läuft immernoch nicht !!! Kinderfreundlich ist anders !!! Bin stinkesauer, habe mir extra o2 zugelegt weil das bei mir zuhause am besten läuft und dann kann ich es trotzdem nicht nutzen weil o2 nicht im Stande ist das Problem zu beheben .

Benutzerebene 7
Hi DIANA,

ich kann deine Verärgerung natürlich verstehen, dennoch liegen aktuell noch immer bekannte Störungen vor. ☹️

Bis diese behoben sind kann ich dich momentan leider nur um Geduld bitten.

Gruß,
Marc

Ich bin seit drei Wochen geduldig ! Wie äußert sich das denn auf meine Telefonrechnung ? Ich habe diesen Monat 47 Mb Daten 6 min Telefonie und 7 Sms verbraucht  soviel konnte ich meinen Vertrag nutzen .

Heute wurde mir doch tatsächlich mal angezeigt das an der Basisstation Wartungsarbeiten laufen .das Problem : läuft immernoch nichts und es wird weiterhin angezeigt das die Station nicht richtig arbeitet  so hält man keine Kunden !

Benutzerebene 7
Hallo DIANA,

dann wird es wohl daran liegen, dass das Problem doch größer ist, als o2 am Anfang gedacht hat und das Problem doch nicht so schnell zu lösen ist wie am Anfang angenommen...

So wie ich oft schon gelesen habe, kommen Moderatoren, was Netzausfälle angehen, doch sehr entgegen...

Sind ja keine Unmenschen und können durchaus sehr gut verstehen, wie du dich fühlst...

Kann dich echt nur um Geduld bitten und auf die Moderatoren zu zukommen, sobald das Problem gelöst ist.

Dann weißt du auch endgültig, wie viel Tage du deinen Vertrag seit der Störung nicht ordnungsgemäß nutzen konntest. Darauf kann man dann einfacher zusammenrechnen, was man dir als Gutschrift geben könnte...

Alles andere ist nur noch ein reines Ratespiel...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo DIANA,

aufgrund des sehr komplexen Fehlerbildes kann ich dir momentan leider noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen.

Unsere Technik ist aber weiterhin drin.

Ich hätte dir gerne eine andere Auskunft gegeben, tut mir leid.

Nach Störungsende kann mit uns oder der Hotline natürlich auch individuell über eine Gutschrift gesprochen werden.

Gruß

Antje

Hallo , zwei Wochen funktionierte alles einwandfrei und jetzt habe ich schon wieder kein Netz obwohl mir angezeigt wird das die Basisstation in Ordnung ist . Für den Preis eine absolute Zumutung ! Ich bin stinkesauer !

Hallo DIANA,

für mich ist ebenfalls keine Störung ersichtlich.

Funktioniert mittlerweile alles wieder?

Hast du dein Handy schon neu gestartet?

Gruß

Antje

Ja...momentan funktioniert wieder alles...danke der Nachfrage ...

Deine Antwort