Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ping über Hotspot

  • 10 April 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Servus,

Ich habe nämlich ein großes Problem mit meinem Pc und dem Hotspot welches ich aus meinem Iphone XR rausgebe. Unzwar habe ich mehrere Ping Tests gemacht und bin auf max. 700ms gekommen, was vorher nicht war. Davor war es konstant auf 50-70ms.

icon

Lösung von o2_Kurt 19 April 2021, 16:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @michi99 ,

 

hast du hier bereits nach einer regionalen Störung geschaut?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deswegen kann ich die Adresse so nicht auslesen.

Nenne uns gerne die betroffene PLZ und Nebenstraße, wir schauen dann nach dem Status der Stationen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort