Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT-IN freischaltung


Moin, ich möchte meine Mobil-Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen, alles wurde soweit gekündigt, mit DSL und Festnetz bin ich bereits gewechselt. Der Mobilvertrag läuft noch bis zum 21.11.20. Ich hoffe das es endlich alles klappt. Ich bitte um Freischaltung meiner Opt-in-Funktion und bitte um Bestätigung. Meine Rufnummer endet auf -2012. Vielen Dank im Voraus. Mfg Markus

icon

Lösung von o2_Michi 25 October 2020, 18:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

@Hulky 

 

Hallo Markus :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Die Rufnummer kannst du direkt in der Mein o2 App unter Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Rufnummernmitnahme freigeben.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke , habe ich gemacht, mal sehen ob es klappt.

 

Warum sollte das nicht funktionieren?

Deine Antwort