Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IP Switch


Hallo ich möchte auf meiner switch online spielen ich suche seid Stunden Lösung da es wegen des NAT TYP D nicht geht dieser kommt durch die private IP und ich würde gerne eine öffentliche IP oder den NAT TYP geändert haben. Ich bitte um Hilfe wie man das ändert :D

icon

Lösung von Anonymous 3 April 2020, 16:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Hier über einen Moderator oder direkt bei der Kundenbetreuung kann es eingerichtet werden.

Die Gebühr beträgt einmalig 49,99 Euro. Nach der Einrichtung, musst du noch die APN von internet auf netpublic ändern.

Hallo @Koha ,

 

gerne stellen aktivieren wir natürlich für deine Nummer die öffentlich-dynamische IP-v4-Adresse für 49,99 €.

Bisher Rückmeldungen hier aus dem Forum haben aber für die Switch, anders als für die PS4, keine verbesserte Funktionalität berichtet.

 

Ein kleines Risiko besteht also, sollen wir es dennoch versuchen?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo liebe Moderatoren,

ich würde auch gerne mit der Nintendo Switch online spielen. Geht leider nicht. Dachte schon es wäre zu langsam aber das kann ja kaum sein. Verstehe das Restrisiko nicht wie hier von @o2_Kurt beschrieben würde es aber trotzdem auch probieren. An der O2 Hotline kriege ich grad niemanden dran geht das direkt hier auf diesem Weg? Wenn ja dann bitte durchführen vielen Dank!

 

Marcel

Hallo liebe Moderatoren,

ich würde auch gerne mit der Nintendo Switch online spielen. Geht leider nicht. Dachte schon es wäre zu langsam aber das kann ja kaum sein. Verstehe das Restrisiko nicht wie hier von@o2_Kurt beschrieben würde es aber trotzdem auch probieren. An der O2 Hotline kriege ich grad niemanden dran geht das direkt hier auf diesem Weg? Wenn ja dann bitte durchführen vielen Dank!

 

Marcel

Hallo liebe Moderatoren,

ich würde auch gerne mit der Nintendo Switch online spielen. Geht leider nicht. Dachte schon es wäre zu langsam aber das kann ja kaum sein. Verstehe das Restrisiko nicht wie hier von@o2_Kurt beschrieben würde es aber trotzdem auch probieren. An der O2 Hotline kriege ich grad niemanden dran geht das direkt hier auf diesem Weg? Wenn ja dann bitte durchführen vielen Dank!

 

Marcel

 

TBCMagic: Beitrag in den ursprünglichen Thread überführt.

Das Forum arbeitet leider nicht immer so schnell, wie man es sich wünschen würde.

Ist dein Anliegen dringend, dann bitte die Hotline kontaktieren.

Hallo @paranoidystan ,

 

die Umstellung ist nun erfolgt.

Bitte starte dein Gerät neu und trage dann als APN “netpublic” statt “internet” ein :hugging:

Bitte entschuldige die Verzögerung, wir haben gerade etwas längere Wartezeiten.

 

@TBCMagic  Danke für die Zusammenführung der Beiträge!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort