Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IP für Handy Hotspot

  • 16 January 2021
  • 1 Antwort
  • 188 Aufrufe

Ich möchte für meinen Vertrag eine öffentliche IP da ich mein Handy als Hotspot nutze, für meine kinder und diese mit ihrer switch nur massig online spielen können da die IP nicht öffentlich ist wodurch der net typ der switch immer auf D steht und eine online Verbindung mit Freunden zb. Nicht zulässt. 

 

Ich hoffe auf Hilfe 

 

Lg

icon

Lösung von o2_Tobias 28 January 2021, 10:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Labobsi

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  

 

Vielen Dank für deine Anfrage. Gerne aktiviere ich die öffentliche IPv4-Adresse für dich. Dies wird einmalig mit 49,99 € berechnet. 

 

Bist du damit einverstanden? 

 

Es geht ja um die Rufnummer, mit der du hier im Community-Profil registriert bist, oder? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort