Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 telefónica Störung


Benutzerebene 3

Nordrhein Westfalen Iserlohn oder Dortmund Hagen kein Empfang im NRW o2 telefónica wird andauernd Problem Stadtteil, Postleitzahl. Attern, 58644. Barendorf, 58640. Bilveringsen, 58636. Bremke, 58638. Dahlsen, 58644.

kein Empfang bitte beheben Sie das Problem 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Netz

icon

Lösung von bs0 7 August 2021, 18:35

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das ist ein Forum. Niemand hier kann eine Störung beheben!

Hier kanst du nachscaheuen ob die Störung bekannt ist, und wenn nicht melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Wie man deinem anderen Thread entnehmen kann, bist du nicht bei o2 Kunde, oder? Dann müsstest du dich an deinen Anbieter wenden.

Benutzerebene 3

telefónica o2 sagte 4 Empfang Balken aber ich sehe nur 123 bei 4 ist die netzabdeckung telefónica o2 immer noch nicht richtig im Netz angekommen auch 2022 wird es nicht besser sein wo ist das Versprechen mit 4 Balken beim aotu fahren oder Dortmund Hagen oder Nordrhein Westfalen egal ob ich das beste neueste Smartphone habe ich wünsche mir endlich mal ein richtiges 4 Balken Netz Empfang telefónica o2 sagt selbst aber ich sehe keine Verbesserung 

https://www.telefonica.de/news/corporate/2021/05/weitere-informationen-zur-neuen-netzkampagne-von-o2-willkommen-im-sehr-guten-netz-von-o2.html

 

 

 

Hallo @REDYm,

Ich habe die von dir genannten PLZ einmal überprüft, kann dort aber auf den ersten Blick erst einmal keine Ausfälle feststellen. Vereinzelt kommt es hier zu Performance-Einschränkungen.

Die generelle Netzabdeckung kannst du für jede Adresse in unserer Netzabdeckung überprüfen. Außerdem kannst du in unserem Live Check direkt prüfen, ob eventuell an einer Adresse eine Störung vorliegt.

Eine Störungsmeldung muss dann ggf. über deinen Anbieter erfolgen.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

O2 Giulia ich habe da mal eine Frage warum Benutz ihre Band 20 auch die Frequenzen ist sehr schlecht bei band 20 ich empfehle ein Stück weiter zu gehen außer dem ist in Iserlohn Hagen kein Empfang Hagen hat kein 3g ich bin verwirrt mit euer Netz da ist doch etwas faul außer dem ist euer Netz zu teuer 40 euer Angebot das geht doch nicht was ist mit dem Menschen die kein Geld haben bitte reduzieren sie euer Preis freundlich Grüße mumi 

 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm . 

Danke für deine Rückmeldung. 

In vielen Gebieten kannst du die Frequenz wählen, die verfügbar ist. Die LTE -Frequenz mit 800 MHz/ Band 20 ist ein Frequenzspektrum für 4G in Deutschland.

Wie o2_Giulia bereits erwähnt hat können wir an dem Ort keine Störung feststellen.

Aktuell haben wir tolle Angebote auch für kleines Budget. Hast du bereits im o2 Portal geschaut ? Bestimmt ist hier ein Angebot das dir zusagt → Mobilfunk Angebote. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 3

Hallo liebe o2 Team Anna können wir Angebote machen bei o2 ich wäre mit 15 Euro einverstanden klar wir müssen aber erstmal mal schauen und handeln ich möchte 1 Angebote 15 Euro 10gb wäre wir damit einverstanden dan bin ich dabei der netz hat sich nicht so verbessert draußen Schwierigkeiten mit dem Empfang vielleicht hab ihre ja auslastung im Netz 

Benutzerebene 7

Hallo @REDYm . 

Du hast also Interesse an einem Tarif mit 10 GB ? 

Gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. 

Möchtest du vielleicht auch ein Handy dazu ? Gibt es da ein Modell das interessant für dich wäre ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm . 

Du hast also Interesse an einem Tarif mit 10 GB ? 

Gerne schauen wir nach einem Angebot für dich. 

Möchtest du vielleicht auch ein Handy dazu ? Gibt es da ein Modell das interessant für dich wäre ? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

Ich schau mir das an ich habe das note s20 ultra 5g aber warum wird mir kein 5g angezeigt oder wird es noch freigeschaltet wie kann ich o2 umsteigen 

Hallo @REDYm ,

für die Nutzung von 5G brauchst du ein entsprechendes Gerät, das erfüllst du ja. Dazu kommt dann auch noch das dein Tarif für die Nutzung von 5G freigegeben ist und du dich auch an einem Ort befindest in dem bereits über 5G gesendet wird.

Welchen Tarif nutzt du denn momentan? Gerade bei den kleineren Tarif hat es noch keine Freischaltung der 5G Option gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

Hallo @REDYm ,

für die Nutzung von 5G brauchst du ein entsprechendes Gerät, das erfüllst du ja. Dazu kommt dann auch noch das dein Tarif für die Nutzung von 5G freigegeben ist und du dich auch an einem Ort befindest in dem bereits über 5G gesendet wird.

Welchen Tarif nutzt du denn momentan? Gerade bei den kleineren Tarif hat es noch keine Freischaltung der 5G Option gegeben.

 

Schöne Grüße, Sven

 

hi Sven ich überlege mir die kleine Tarife um zu steigern ja ich habe 5g Smartphone aber trotzdem wird mir kein 5g angezeigt es ist merkwürdig weil ihr immer noch kein 5g hat 

 

@REDYm Magst du noch verraten welchen Tarif du nutzt?
Die 5G Verfügbarkeit an deinem jeweiligen Standort kannst du über unsere Netzabdeckungskarte abfragen.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

 

Wenn ich in Iserlohn unterwegs wäre kein 5g ich bin noch nicht Kunde aber ich werde so ende des Jahres o2 umsteigen aber im Moment hat o2 nicht 5g verfügbar in einigen Stellen es wäre super 5g auch in NRW Nordrhein Westfalen Bereich 5g aber ich den so 2022 leider deswegen kann ich nicht o2 Telefonica Netzabdeckung noch nicht vertrauen das wäre mit dem geld umsonst gewesen aber vielleicht mit glück funktioniert es ja irgendwann 

Deine Antwort