o2 LTE Ausbau (fortlaufend)



Kompletten Beitrag anzeigen

461 Antworten

Wann baut o2 5G auf dem Land aus oder in kleineren Städten wie Bergisch Gladbach oder Rösrath oder Overath oder Lohmar  ???

 

Ich bitte Sie um Info dazu.

 

Viele Grüße 

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nicht schon wieder. 

Hier wenn du deinen Account löschen willst. 

 

Benutzerebene 2

Wer weiß denn welche Frequenzen und LTE Bänder o2 nutzt?

Hi Tom, hi Leute wie gehts euch?

 

und wann kommt 4G/5G indoor in 51503 Rösrath im Weidenauel 11? denn da ist indoor der Empfang leider sehr schlecht finde ich, gut sind vielleicht alte dicke wände aber dennoch in einer 29000 Einwohner Stadt wie Rösrath sollte schon 4G oder besser auch 5G locker möglich sein denke ich.

 

wann kommt 5G Prepaid für o2 Prepaid Kunden? 

wann kommt 5G endlich auf dem Land von o2, Vodafone und Telekom bieten ja jetzt schon echtes 5G an und o2 hinkt einfach hinter her das ist schon eine Frechheit was o2 da so macht und kein 5G bei Prepaid geht auch einfach gar nicht.

 

denn ich darf leider wegen gesetzlicher Betreuung keinen Vertrag mehr haben wohl nie mehr in meinem Leben so wie es heißt.

 

Muss mich Prepaid Leben aber will das beste raus holenj einfach.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Unterbusch

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@feifelm1983 

o2/TEF nutzt aktuell:

LTE Band 1, 3, 7, 8, 20, 28

(wobei der größte Teil des LTE Netzes mit Band 20 ausgebaut ist)

 

@Stefan4328 

die Station in der “Hauptstraße 22, 51503 Rösrath” hat scheinbar bislang nur einen LTE Band 1 Ausbau erhalten. Daher ist wohl der Indoorempfang im Ortskern etwas schwächer.

okay schade dann hat da nur die Telekom LTE Indoor dauerhaft , Vodafone nur UMTS das weiß ich aus eigener Erfahrung und o2 schwankt zwischen LTE und UMTS

 

wann wird denn 5G auf dem Land von o2 ausgebautet also in kleineren Städten wie Overath, Rösrath oder Lohmar ?

Bergisch Gladbach Hand 51469 → 5G

cool 

Bergisch Gladbach Hand 51469 → 5G

es bewegt sich was in Sachen 5G bei o2 dann habe ich auch Hoffnungen das es in 2021 noch nach Overath, Lohmar und Rösrath kommt also in den Bergischen Kreis und Rhein-Sieg Kreis

wäre cool wenn o2 5G endlich auf dem Land also in kleineren Städten wie Overath, Lohmar und Rösrath ausbaut ?

 

wer hat eine Info zum 5G Ausbau auf dem Land von o2 ???

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können. Generell gibt es im Umkreis von Köln wohl einige offensichtliche 5G Planungen:

Rolandstraße 7, 51147 Wahnheide

https://www.bundesnetzagentur.de/emf-karte/hf.aspx?fid=569360

Hauptstraße 409, 51143 Porz

https://www.bundesnetzagentur.de/emf-karte/hf.aspx?fid=13532

 

Und ich denke es wäre generell gut, wenn du zu Fragen zu 5G einen eigenen Thread öffnest.

hoffentlich geht es nur mehr ins Bergische Land und in den Rhein Sieg Kreis über der 5G Netzausbau von o2

Deine Antwort