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o2 Free L Boost, mobile Daten sehr langsam


Hallo, ich bin seit gestern o2 Kunde und habe den Tarif o2 Free L Boost gebucht, der mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 225 mbit/s beworben wird. 
Bei mir zuhause kommen allerdings nur maximal 10 mbit/s an. Bei meinem vorherigen Vertrag mit der Telekom sind immer mindestens 100 mbit/s angekommen.

Da ich mich noch in der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde, werde ich den Vertrag kündigen müssen, falls das Problem nicht behoben werden kann.

Ich hoffe, dass jemand mir zu diesem Anliegen helfen kann.

 

Viele Grüße 


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4 Antworten

Hallöchen @Fati123 ,

Das ist doch super, das du dich für O₂ entschieden hast. Mit deinem Free L Boost smurfst du Standort, Netz und Nutzer abhängig sogar mit bis zu 300 Mbits. Hast du denn an mehreren Standorten einmal auf die Surfgeschwindigkeit geachtet ? Überprüfe doch noch bitte, ob evtl. an deinem Wohnort eine Störung gemeldet wurde und dann schreibste hier erst einmal wieder. Netzstörung :point_left_tone3:

Liebe Grüße

 

Hallo, ich bin seit gestern o2 Kunde und habe den Tarif o2 Free L Boost gebucht, der mit einer Verbindungsgeschwindigkeit von 225 mbit/s beworben wird. 
Bei mir zuhause kommen allerdings nur maximal 10 mbit/s an.

 

Hallo @Fati123 

Ich hatte  anfangs 30 Mbit/s

mittlerweile nur noch 8 - 12

 

Bei meinem vorherigen Vertrag mit der Telekom sind immer mindestens 100 mbit/s angekommen.

War sicher auch erheblich teurer

Da ich mich noch in der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde, werde ich den Vertrag kündigen müssen, falls das Problem nicht behoben werden kann.

 

Bitte widerrufen, wenn es nicht paßt, nicht kündigen!

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf


E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

 

Ich hoffe, dass jemand mir zu diesem Anliegen helfen kann.

 

Viele Grüße 

Du kannst mal schauen, ob eine Störung vorliegt. Die Behebung einer solchen kann U U. dauern.

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Für mich paßt O2 nach wie vor, da es vor Ort kein besseres Netz gibt und das Preisleistungsverhältnis zur Zeit stimmt.

Bei dir kann das natürlich ganz anders sein.

 

Gruß

Gmo

Hallo @Fati123 ,

 

ich hatte dir hier bereits geantwortet:

 

Klappt es mittlerweile wieder besser?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Fati123

 

schön, dass es bereits deutlich besser geworden ist. 

 

Um dir nicht in beiden Beiträgen zu antworten, habe ich deine letzte Antwort in folgenden Beitrag verschoben: 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, führen wir die Unterhaltung mit dir gerne dort fort. Daher schließe ich diesen Beitrag für weitere Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias