Ich habe nun seid über 1 Jahr 2 O2 Verträge, ich bin seid 3 Monaten dabei O2 zu erklären das Der LTE Empfänger bei mir im Ort richtig schlecht ist , jeder Mitarbeiter ob am Telefon oder bei Facebook sagt mir immer das gleiche obwohl der Verlauf von den anderen oben steht .
: nach 3 Tagen Antwort
×Hallo datenabgleich bitte
: nach 2 Tagen Antwort
×Haben Sie andere handys versucht
: nach 2 Tagen Antwort
× wir sehen keine störung , haben sie das Handy mal neu gestartet.
So geht das alle 2 Wochen und jeder schreibt das gleiche um zeit zu schinden , zum Ende hin habe ich mir dan einen neuen Vertrag mit neuen Handy gemacht weil man mir da sagte , das der Empfang bei Neuer Technik besser wäre .
Jetzt habe ich 60 GB und bis zu 225 tausender Leitungen, und es hat sich nichts geändert .
In meinem Ort bekomme ich in Gebäuden nicht mal eine 1 tausender Leitung, im freien zwischen 3 und 12 tausend .
Nun ist der stand wieder es liegt keine störung vor , ??????
Natürlich liegt keine vor weil der LTE Empfänger zwar da ist aber nicht mal für eine 2 tausender Leitung reicht.
Was kann ich noch machen das mann sich darum kümmert ?
Liebe Grüße marc
Ps . Speedteste wurden im freien gemacht und zur Überprüfung mit einem anderen handy durchgeführt
Edit by o2_Andrea: verschoben von Mein o2, o2Online & Email zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet
Lösung von o2_Jan
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