weder Internet- noch Telefonverbindung! Ich habe ein Samsung S5 mini, das erst ein paar Monate alte ist.
Die SIM Karte ist von Anfang des Jahres.
Bin seit Jahren Kunde bei O2, aber sowas hatte ich bisher nicht.
Fehlermeldungen sind folgende:
Nur Notrufe möglich
Kein Mobilnetz-Signal gefunden
Nicht im Netz registriert
Daten-Roaming, Verbindung unterbrochen... Heimnetz verlassen
Ich habe schon alles versucht:
SIM-Karte raus und wieder rein
Netzbetreiber manuell neu
Handy aus und an
Einen anderen 'Mast' probiert (paar km weiter Neustart)
Zwischendurch sind ein paar Sekunden immer mal wieder Nachrichten da,
die in der Zeit durchgegangen sind. Danach wieder eine der o.g. Fehlermeldungen....
So langsam bin ich genervt, da ich aufs Handy angewiesen bin.
Liegt es nun am Netz / O2 oder muss ich mein Handy einschicken????
BITTE BITTE kurze Rückmeldung!!!!!
Lösung von rentek
Zur Antwort springen