Gelöst

Nur noch E in der Anzeige



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo  @BenjiundMerlin und @Temelito ,

ich habe das hier noch mal geprüft, tatsächlich soll die Störung final behoben worden sein, laut der Technik.

Einen Neustart eurer Handys, nach der Entstörung, habt ihr schon vorgenommen?
Manchmal kann das helfen. 

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann kann ich nur raten, dass ihr erneut eine Störungsmeldung für den 
noch immer gestörten Bereich, weiterleitet. Damit sich die Kollegen dann diesen Bereich auch noch mal genauer anschauen. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Michi@o2_Giulia@o2_Jessica@o2_Maria@o2_Anna 

@BenjiundMerlin 

Hallo alle zusammen,

Nur zur Info. Das Problem ist immernoch nicht behoben!

Entweder wird es von einem Techniker nicht überprüft oder falls es einer überprüft, wird es nicht richtig überprüft.

Jedesmal bekomme ich eine SMS, dass das Problem jetzt behoben ist oder sogar das keine Störung anliegt.

Wir haben hier alle nur Edge. Nein es liegt nicht an unseren Handys.

Ich und die ganze Familie sind alle genervt.

Das läuft jetzt knapp ein Jahr so.

Es kann doch nicht so schwer sein, dass der Techniker die Störung nicht findet und es nicht behebt.

Ich bitte Sie zum letztenmal, die Störung ernst zu nehmen und das Problem zu lösen, andernfalls bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten, da ich nicht einsehe jeden Monat die Gebühr zu zahlen und dafür keine Leistung zu bekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

man kann nicht mal den Netzwerk Test durchführen .  Immer kommt die Meldung Sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden .  

Nur E  .  Ich kann nicht den ganzen Tag warten bis mal endlich die Seite aufgebaut ist 

 

Benutzerebene 6

Hallo BenjiundMerlin und Temelito

 

puh… das hört sich gar nicht gut an. Es tut mir leid, dass ihr solche Schwierigkeiten habt.

@Temelito deine Störungsmeldungen sind einem Störungsticket zugeordnet worden. Das ist schon einmal gut.

Für unsere Techniker ist es schwer, wenn in den Störungsmeldungen geschrieben wird, dass es überall, immer und von Anfang an so schlecht ist. 

Die brauchen konkrete Beispiele,Tag xy, Uhrzeit xy am Ort xy (im oder außerhalb eines Gebäudes). 

Aktuell wird mir für das LTE wieder keine Störung angezeigt. 

Ich finde in den letzten sieben Tagen auch keine gravierenden Einschränkungen.

Störungen werden auf jeden Fall ernst genommen. Ich habe auch keine Idee woran es noch liegen könnte. Es wurde schon alles kontrolliert.

Ich kann nur hoffen, dass die Techniker den Fehler schnellstens finden und entsprechend beheben.

Unterm Strich kann ich euch nicht direkt helfen. Wir müssen auf die Techniker warten. 

 

Gruß Marco

 

 

Hallo O2-Team,

 

kleiner zwischenstand: Ich habe gekündigt. Meine Frau hat gekündigt. Meine Eltern kündigen ebenfalls.

Die Nachbarschaft und Freunde ebenfalls……..

 

Danke für nichts!

Deine Antwort