Hallo.
Seit 2 Tagen bin ich in 21149 nicht mehr erreichbar. Ich habe keinerlei Mobilfunkverbindung. Das Internet ist größtenteils nicht vorhanden. Bei Twitter sagte man mir, es gäbe Arbeiten an der Basisstation und die würden noch 5 Tage anhalten. Heißt das ernsthaft ich habe jetzt weitere 5 Tage kein Netz??
Wieso wird sowas nicht angekündigt? Dann hätte man wenigstens noch eine Alternative organisieren können.
Was muss ich machen, um anteilig die Kosten für den Vertrag erstattet zu bekommen? Bei Twitter sagte man mir das wäre möglich.
Dies ist mein erster voller Monat in einem wirklich teuren O2 Vertrag und ich bin direkt eine ganze Woche überhaupt nicht mehr erreichbar.
Ich konnte partout keine Emailadresse von O2 finden, der Kundenservice versteckt sich sehr gut. Ist das Absicht?
Edit Sandroschubert: verschoben in Netzbereich
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen