Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue o2 Voicemail App (Dezember 2020) und Multicard?


Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

kann man die neue o2 Voicemail-App auf mehreren Endgeräten parallel betreiben, oder ist dies nicht möglich? Gibt es dazu eine offizielle Antwort oder hat jemand dazu schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

Matthias

icon

Lösung von o2_Kurt 9 December 2020, 22:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @anders.boecker ,

 

leider klappt die App laut Beschreibung nur mit der SIM, welche die Anruf + SMS-Prioritäten hat. :frowning2:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 1

Seltsamerweise werden die Voicemails bei mir auf die Zweit-Sim meiner Multicardgesendet, nicht aber auf jene, an die auch die SMS  gehen. Ich kann die App also gar nicht nutzen.

@klassikfan71 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geschrieben,

bitte nicht mehrfach Anfragen,

damit wird es unübersichtlich.

 

Hallo @klassikfan71 ,

wie ich sehe, hast du bereits in deinem andern Beitrag eine Antwort erhalten. 
Bitte bleibe immer nur in einem Beitrag mit einem Anliegen, das erleichtert uns hier die Bearbeitung. -

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort