Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzt in 88605 Sauldorf seit 15:00 gestört kann nicht Telefonieren ?????


Benutzerebene 2
Netzt in 88605 Sauldorf seit 15:00 gestört kann nicht Telefonieren ????? Wie lang dauert das noch?????????????????????


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Laut Live-Check liegt dort eine Störung an einer Basisstation vor. Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online

Wie lange die Störung andauert, das kann dir ein o2_Moderator sagen. Dazu aber Geduld.

Eventuell ab und zu das Gerät neu starten.

Benutzerebene 2
Danke

Hatte ich schon gesehen,das Problem ist das die Störung schon so lange ansteht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Also schon länger? Seit 15:00 ist ja nicht nicht "lange".

Lange wären mehrere Tage

Benutzerebene 2
Ja ist OK ,wenn man aufs Handy angewiesen ist ist das lange.Noch 12 Monate dann bin ich euch los,

😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Als wenn es in den anderen Netzen keine Störungen geben würde -.-

Benutzerebene 2
Hallo

Netzt geht immer noch nicht,ich brauche das Handy aus gesundheitsgründen.Störungen von anderen Betreibern werden schneller repariert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das glaubst auch nur du...

Wenn z.B. Bauteile ausfallen, schafft es kein Anbieter in Deutschland diese innerhalb von 24 Stunden auszutauschen...

Benutzerebene 2
Dann werde ich mir heute eine Ersatzkarte anschaffen.

Benutzerebene 7
Hallo Yalu,

leider ist aktuell noch unklar, wie lange die Störungsbehebung andauern wird.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 2
Danke für die Auskunft,ich bin 65 Jahre alt und war gestern Mittag unterwegs und als ich das Handyy benutzen wollte ging das nicht.Ich war in Panik.Sorry aber ich kann doch nicht 3 handys mit verschiedenen Anbietern mitschleppen.

Vor ein Paar Wochen war ein O2 Team am Sendemast(800 Meter entfernt)Hoffte das vieleicht auf UMTS erweitert wird.Da war das Netzt auch schon gestört.

mfg

Benutzerebene 2
Hallo
Es funktioniert wieder,danke nochmal .

gruß

Deine Antwort