Frage

Netzstörung seid 16 Tagen, 13589 Berlin


Ich kann nicht telefonieren und kann mein Internet nicht nutzen und das schon seid Ende Januar 2021. Kundenservice von o2 habe ich angerufen jedoch brechen die Anrufe während der Wartezeit ab. Ich habe über die o2 App den Netztest gemacht und er zeigt das an einer Basisstation gearbeitet wird aber das sind jetzt 16 Tage und es ist immer noch nichts passiert. Man kann mich auch nicht anrufen. Ich lebe getrennt und ich habe nicht die Möglichkeit mit meinen Kindern zu telefonieren. Im Lockdown sollte ich wenigstens telefonieren können. Bitte um Hilfe.


4 Antworten

Hallo habe seid ende Januar kein Internet und kann auch nicht richtig telefonieren. Ich kann nichtmal die Service Hotline anrufen da die Verbindung ständig abbricht. Habe Unlimited Max aber bekomme 56 KB Speed. Leute können mich auch nicht telefonisch nicht erreichen. Wie kann ich denn jetzt mich an O2 wenden da ich nicht telefonieren kann. 

 

Edit o2_Bianca: Ich habe deinen Kommentar in deinen Beitrag verschoben. So sind beide Anfragen zusammmen und es bleibt übersichtlicher. :relaxed:

Benutzerebene 7

Hallo @Sakarya54,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass du unser Netz derzeit nicht wie gewohnt nutzen kannst.

Beziehen sich die Einschränkungen denn auf nur einen bestimmten Ort oder egal wo du dich aufhältst?

Hat es sich in der Zwischenzeit schon gebessert? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, danke für deine Antwort. Die Einschränkung habe ich zu Hause bei mir. Nein leider ist seid 23 Tagen immernoch keine Veränderungen. 

Nach genau 25 Tagen funktioniert wider mein Netz.

Deine Antwort