Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

netzstörung 99439


hab seit einer woche kein netz zu hause... in 99439 weiden. laut störungsfinder bauarbeiten an der basisstation... aber nun schon ne woche lang? ist die vielleicht mit verkauft worden?

icon

Lösung von o2_Antje 22 July 2015, 10:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

je nach Komplexität des Problems kann eine Störung bzw. Wartungsarbeiten durchaus länger dauern.

Bitte gedulde dich bis Morgen. Eventuell kann dir dann ein o2_Moderator nähere Informationen geben wie lange die Wartungsarbeiten andauern.

Startest du denn das Gerät ab und zu neu?

ist die vielleicht mit verkauft worden?

Eine Frage, wer soll die gekauft haben?

Gruß

Hallo kloppstedt,

in diesem Gebiet wird momentan eine LTE Station errichtet.

Leider kommt es aufgrund der Arbeiten zu Einschränkungen.

Voraussichtlich können diese 07.08.2015 behoben werden.

Ein bisschen Geduld musst du daher leider noch mitbringen.

Gruß

Antje

Also bei mir in 99439 Daasdorf bei Buttelstedt habe ich seit 2 Wochen kein Netzempfang. Total nervig. Kann regelrecht nur mit meinem Haus Wlan mit der Außenwelt kommunizieren - was aber auch nicht die Lösung von Dauer sein sollte.

Bin ja richtig gespannt, ob alles ab dem 7.8.15 alles wieder im Lot ist und ob dann ein LTE auf meinem Display steht.

Mfg Tillwalker

Seit 28.7.15 wieder Netzverbindung mit vollen Balken. Leider statt LTE - nur "E"dge Datenverbindung. Hauptsache erstmal wieder telefonieren können.

seit gestern (5.8.15), schwankender Netzempfang. Mal 1 Balken da - mal alles wieder wegg. Mal sehen ob morgen (7.8.15) LTE Empfang da ist

Deine Antwort