Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung 65929


  • Neuling
  • 11 Antworten

Hallo

Ich habe seit über 1 Monat keine Internet Verbindung an meinem Mobilnetzwerk. 
Ja ich habe den Livecheck schon überprüfen lassen da steht das es eine Netzstörung gibt und das sie am Arbeiten sind.

Das kann aber keine 8 Wochen dauern mein Gott, ich brauche meinen Mobiles Internet im Umkreis wegen meiner Arbeit. 
 

Senden Sie bitte diese Nachricht an die Techniker damit das all für alle mal geklärt wird habe keinen Nerv und Lust mehr.

VG

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Netz


13 Antworten

Senden Sie bitte diese Nachricht an die Techniker damit das all für alle mal geklärt wird habe keinen Nerv und Lust mehr.

Das musst Du über den live check machen und bekommst dann auch Status-Updates. Ist aber bei erkannter Beeinträchtigung nicht möglich?
Kann eigentlich nicht den ganzen PLZ-Bereich betreffen, denn dort hatte ich immer 3G oder 4G. 

Soll ich Ihnen jetzt alle Straßen nennen oder was in ganz Höchst Bereich ist der Internet Empfang zwar LTE aber nicht kommt an. 
kein Empfang :
Ganze königsteinerstr, Windthofstr, Felsenbirnenweg Sossenheim komplett, reicht das????

diese Straßen sind in meinem Umkreis und da hab ich keinen Internet Empfang. Obwohl LTE steht. 
 

Hab das Händy aus und wieder eingeschaltet und auch manuell Netz ausgewählt nicht s läuft hier. Telefonieren ohne Probleme aber das Internet.

 

 

Senden Sie bitte diese Nachricht an die Techniker damit das all für alle mal geklärt wird habe keinen Nerv und Lust mehr.

Das musst Du über den live check machen und bekommst dann auch Status-Updates. Ist aber bei erkannter Beeinträchtigung nicht möglich?
Kann eigentlich nicht den ganzen PLZ-Bereich betreffen, denn dort hatte ich immer 3G oder 4G. 

Was heißt erkannter Beeinträchtigung seit 2 Monaten bekannt und nichts passiert.

hi, falls du WLAN zur Verfügung hast,

könnte dies hilfreich sein,  zumindest erstmal.

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

mfg

Das ist doch keine Lösung, wieso wird hier nichts unternommen. Machen den eure Techniker Ferien in der Pandemie Zeit oder was.

Super Lösungsvorschlag 👎🏻 

 

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum,

da schaut auch ein O2 Moderator mal rein.

zum Kundenservice geht’s hier lang:

https://www.o2online.de/kontakt/

Der Techniker hat sich gerade freiwillig für den Ausbau auf Sylt gemeldet und kommt im Herbst wieder und macht dann weiter. :laughing:

Tja, da wird an vielen Orten umgebaut und das hat seine Auswirkungen.

Der Techniker hat sich gerade freiwillig für den Ausbau auf Sylt gemeldet und kommt im Herbst wieder und macht dann weiter. :laughing:

Tja, da wird an vielen Orten umgebaut und das hat seine Auswirkungen.

Kann ich bei so einer Störung ein Teil der Monatsbeitrag zurück erstatten bekommen.

Benutzerebene 7

Hallo @C.Z ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!  :bee:

Ich kann nachvollziehen, dass eine so lange Störung Verdruss mit sich bringt. :confused:

Es gibt seit dem 22.04 einen Ausfall an einer 4G Basisstation und dadurch vermutlich bedingt Persormanceeinschränkungen bei zwei weiteren Stationen im 4G und 3G Bereich. Wie lange die Arbeiten andauern werden kann ich dir leider nicht sagen, dazu habe ich keine Informationen.

Bei dir ist das mobile Internet gestört, aber die Telefonie funktioniert soweit?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich habe Zeit 4 Monate Netz Störung... Trotzdem jeden Monat muss ich umsonst Rechnung bezahlen..ich habe Thousand mal o2 angerufen- immer gleiche Antworten ,Basis Station Funktioniert nicht momentan.. jetzt habe ich keine Lust mehr und Kündigung geschickt. 

Hallo @Stevennaing ,

Willkommen in der Community. 

Hast du schon mal in den Livecheck geschaut, ob die Störung schon bekannt ist und 
dort eventuell schon ein Enddatum dafür hinterlegt ist?

Liebe Grüße Maria

 

Lieber o2 Kunde, diese Info betrifft das Mobilfunknetz in Dalbergstr. 10, Höchst 65929 Frankfurt am Main. Wir bedauern, dass Sie das Netz nach wie vor nur eingeschränkt nutzen können. Wir arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben. Innerhalb der nächsten 9 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen. Entstörungsinfo abmelden: http://s.alertsonline.de/5J1665 Freundliche Grüße, Ihr o2 Team... So das ist die immer gleiche Antwort  von O2 Zeit 5 Monate ich bekomme .. gibst nicht Enddatum .. ..

Benutzerebene 7

Hallo @Stevennaing.

Danke für deine Rückmeldung. 

Besteht deine Störung weiterhin oder konntest du bereits eine Verbesserung feststellen ? 

Wenn du die Störung im Live-Check bereits aufgenommen hast dann wirst du über den aktuellen Status informiert. 

Liebe Grüße, 

Anna

Deine Antwort