Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung 52152 Rurberg & Woffelsbach


Hallo,
seit Dienstag, dem 9. Juni gibt es in den Orten Rurberg und Woffelsbach nur noch schlechten Empfang. Die Basisstation, welche die Orte sonst mit H+ / 3G versorgt ist vermutlich ausgefallen oder abgeschaltet worden? Besonders jetzt im Sommer sind viele Touristen am Rursee unterwegs, weshalb es ärgerlich ist, dass das Netz nicht vernünftig funktioniert. Die Meldung im Live Check ist schon seit Monaten unverändert. Wann kann man mit einer Entstörung rechnen?

 

Normalerweise versorgt die Station beide Orte gut

 


4 Antworten

Hallo @Rursee2020 und :blue_heart: lich willkommen!

 

Abgebaut ist sie zum Glück nicht, allerdings scheint sie Einschränkungen aufzuweisen. :slight_frown:

Je nach Ursache kann die Behebung längere Zeit in Anspruch nehmen, genaue Informationen liegen uns leider nicht vor.

 

Viele Grüße,

Katja

 

P.S. Ich kannte den See gar nicht, das ist ja wunderschön bei euch:

http://webcam-rursee.ddns.net/axis-cgi/mjpg/video.cgi?resolution=640X360

 

Gibt es immer noch keine Neuigkeiten zur Störungsbehebung in Rurberg? Mittlerweile ist die Station sogar aus der Netzkarte verschwunden, das ist doch kein gutes Zeichen?

Update: Der Standort ist wieder in der Karte eingezeichnet, jedoch weiterhin offline.

Hallo @Rursee2020 ,

 

leider gibt es noch keine Neuigkeiten.

 

Nach wie vor meldet die Station Einschränkungen.

 

Vielleicht möchtest du mal ein anderes Handy testen ? Hier gibt es jetzt jede Woche ein anderes Gerät zum testen.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort