Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzausfall (08496 Neumark)


Hallo zusammen,

nach der Umrüstung der eNB 30826 auf 5G lief der Sender immerhin 2 Tage. Seitdem ist er offline und damit der komplette Ort. Nervig.

Kann sich die Technik das mal priorisiert anschauen? 

Danke und Gruß

Thomas.

icon

Lösung von cello76 10 October 2022, 17:35

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @cello76,

ich habe mir die Station einmal angeschaut und kann die Störung auch bestätigen. Auf die Priorisierung haben wir jedoch keinen Einfluss. Laut Rückmeldung, handelt es sich um ein komplexeres Fehlerbild. Zwar ist unsere Technikabteilung bereits mit der Behebung beschäftigt, man kann uns jedoch derzeit noch keinen genauen Zeitrahmen nennen, zu wann diese Arbeiten final beendet sein werden. 

VG
Dennis

Eure Techniker haben das Problem dann doch schnell lösen können.

Station inkl. 5G läuft. Perfekt.

 

Gruß Thomas.

@cello76

Super, freut mich. :) Danke für deine Rückmeldung, dass es nun läuft.

VG
Dennis

Deine Antwort