Frage

Netzausbau Region 89312


Hallo,

hier in der Region 89312 scheint ja Stillstand zu herrschen.
Verheerende Datenraten, über Tage.
Gibts Informationen, ob sich das in Bälde ändert?
Ist irgendwo einsehbar, ob hier Planungen für einen baldigen Ausbau anstehen?

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo joem901,

bitte entschuldige die Einschränkungen.
Momentan läuft der LTE-Sendemast nicht ganz "rund".
Aufbaupläne können wir leider nicht einsehen, wann wo etwas dazukommt sehen wir deshalb auch immer erst nach der ersten Aktivierung.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo joem901,

bitte entschuldige die Einschränkungen.
Momentan läuft der LTE-Sendemast nicht ganz "rund".
Aufbaupläne können wir leider nicht einsehen, wann wo etwas dazukommt sehen wir deshalb auch immer erst nach der ersten Aktivierung.

Viele Grüße,
Kurt


Hallo,

gibt es Auskunft darüber, wie lange dieser Zustand andauert?
Ab wann mit normalen Datenraten zu rechnen ist??

Grüsse
Benutzerebene 7
Hallo joem901,

unsere Technik ist dran.
Ich kann dir aktuell aber leider noch keinen voraussichtlichen Entstörungstermin nennen.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
hier in der Region 89312 scheint ja Stillstand zu herrschen.
letzte Woche gab es eine neue LTE Station in der "Bahnhofstraße, 89340 Leipheim", und auch die Station "Pointgasse 89312 Günzburg" hat ganz aktuell neue Einträge in der EMF3-Karte der Bundesnetzagentur erhalten - das kann ein Indiz für einen baldigen LTE Ausbau an dieser Station sein.

Deine Antwort