Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzabdeckung Ruppichteroth-Scheid PLZ 53809

  • 24 September 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo, laut der Netzabdeckungskarte soll draussen und in Wohngebäuden die Netzabdeckung mit 4G gegeben sein.
 

Tatsache beziehungsweise die Wirklichkeit ist, das seit mindestens dem letzten halben Jahr hier nur GSM Netz ankommt mit welchem man nicht mal wirklich telefonieren kann, da das Netz ständig einbricht.

Für gutes Netz muss ich den Ort verlassen.

Sind hier Besserungen geplant?

 

mit freundlichen Grüßen 


1 Antwort

Hallo @KlaPpS3 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Ist es tatsächlich im ganzen Ort so oder an deiner Wohnadresse?

Du kannst aktuell nur telefonieren und das auch nur sporadisch?

Ich würde in dem Fall empfehlen über unseren Livecheck eine Störmeldung aufzunehmen.

Einfach die Anschrift eingeben, wo du derzeit nur GSM Netz hast und wenn dir angezeigt wird, dass keine Störung vorliegt, auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken.

So kannst du dann eine eigene Störmeldung erstellen, welche sich unsere Netztechnik genau anschauen kann.

Dabei am Besten auch ein ausführliches Beispiel mit Datum und Uhrzeit angeben, damit schnell ausgemacht werden kann, wo es derzeit hängt.

 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort